Wenn die alten biodeutschen dreckbuhmer(die zu allem überfluss ungeniert ihren eigenen tod wählen(grüne)) aussterben und sich währenddessen die ganzen kanaken extremst fortpflanzen, während anton auf Jow Forums rumhetzt aber auf der straße sein maul nicht aufkriegt
Ja dann ist es vorbei mit """DEUTSCH"""land
20 jahre noch, dann lach ich über euch, weil ich mich dann längst in slowenien festgesetzt habe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Erläutere die Vorteile von Slowenien gegenüber Ungarn oder Tschechien.
kannst die wahrheit nicht verkraften, sören
dich spießen wir als erstes auf, du drecksverräter
War himmler japannischen? Warum habt er die Augenglassen von john lennon?
Was eine böse Ausgabe, ich bekämpfe dich jetzt mit Liebe
Warum nicht nach Thailand? Da ist billig, warm (nicht wie in Almanya) und die Leute sind mega freundlich, nicht wie die toxisch maskulinen Halbkanaken oder slawgolischen Bären, die hier immer rumlaufen.
Quasi österreich ohne kanaken
Ungarn ist voller zieguener und die ländlichen Teile sind total verarmt und Usbekistan-Level
Tschechien ist mir bissl zu blöd uezs
SIEG
*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*
Himmler hat viel über Samurai gelesen üzs, vielleicht hat er das Gestell auf einer Japanreise gesehen oder so
Ich habe keine Lust auf Schlitzaugen en masse
Außerdem stehe ich nicht so auf asiatische Weiber
I fahr jo nächtes jahr nach thailand zum figgn i frei mi scho
...
>Quasi österreich ohne kanaken
>ist voller Slowenen
Passiert irgendwie nicht zusammen
hast schon sprache gelernt?
>muh Weiber
Kannst dir ja eine Anna-Lena mitnehmen. In Slowenien wirst du zusammengeschlagen, wenn du da eine Frau ansprichst.
Ich bewundere Kanaken
Schaut euch die jutub trends an, dort dominieren sie bereits
Bald dominieren sie jede Straße in Nord- und Süddeutschland
Und badl haben wir einen türkischstämmigen Kanzler
Slowenen sind keine Kanaken.
Ja mei, der Incel-Ösi.
Was passt dir an Tschechien nicht? Ist sicher das entwickeltste Ostblockland aber dennoch extrem xenophobisch.
>In Slowenien wirst du zusammengeschlagen, wenn du da eine Frau ansprichst.
du vielleicht lul
Das ist sehr interessanten
Es ist eine schade dass Preusen sei nicht Parten von Deutchlands anymoren
Königsberg war eine wundervolle Stadt
...
>Slowenen sind keine Kanaken.
"""DEUTSCH"""land
Soll ich Muselpriester werden und den dummen Braunmenschen meine verwirrten Moralvorstellungen und Gewaltphantasien vorpredigen?
Tschechien sieht so verfickt grau aus, gefällt mir gar nicht
Die leute sind total selbstfixiert
Slowenen sind Südsteirer, die als Serben larpen uezs
Auch wir Deutschen und Österreicher haben das Recht, einen slowenischen SüBkuchen kennenzulernen.
Also ja
>neue 4channel Domäne
>appchan geht nicht mehr
RIIIIIII
lol
Bin Berliner. Die meisten Linken kennen Berlin nicht. Hab waehrend meines Studiums diverse Berliner getroffen. Grossteil von denen hat nie den eigenen Bezirk verlassen. Ich auf der anderen Hand hab fuer Union gespielt und gesehen, was fuer Zustaende bei Turkiyemspor und Galatasaray Berlin Realitaet sind. Da wird kein Wort Deutsch im Viertel gesprochen und die Frauen werden wie Vieh am Rand des Platzes zur Schau gestellt. Natuerlich alle rundum verpackt. Hatte Freunde in Neukoelln und Spandau und hab dort die Ghettos durchquert. Wurde im Park in Moabit von Kurden "abgezogen". In meiner Fussballmannschaft waren auch nur Kevins, dementsprechend konnte ich dann auf Parties auch noch durch den Molloch von Marzhan-Hellersdorf und Koepenick schwimmen. Und weil das nicht genug war, musste ich mir ueber CS 1.6 logischerweise noch Freunde in Wilmersdort anlachen, wo einem dann die Assis vom Bundesplatz naeher gebracht wurden. War selbst auf nem Gymnasium in Charlottenburg. 50% Deutsch, 50% Migrationshintergrund. Gespaltene Lager, Standardbezeichnung der Deutschen war "Kartoffel". Und all das war vor mehr als 10 Jahren. Will nicht wissen, wie es da heute aussieht. Aber hey, der zugezogene Schwabe, der auf der Oranienstrasse in Mitten von Startups taeglich Mittag isst, sagt mir, dass in Berlin alles dufte ist. Bin vermutlich einfach nur Nazi.
Kek. Woher hast du die Paste?
du hast estland falsch geschrieben
Ich werde immer ganz hart wenn ich blonde weibchen mit ihrem afrikanischen oder arabischen Freund sehe.
Spandau ist auch so eine abartige Kurden- und Verbrecherhochburg.
Bei dem Text glaube ich dir sofort, dass du Berliner bist.
Grüße aus 21.
Estland ist voller Russen, das wetter ist scheiße
Für mich kommt nur Tshirtwetter 8 Monate im Jahr infrage
Wenn ist Merkel fortgehen von der Chancellorkeit?
Irgendwelche Waffennarren anwesend?
In welche Klasse fallen bei uns eigentlich Unterhebelrepetierer? B oder C? RDR2 hat mich überzeugt, dass das die weltbesten Waffen sind, weil der Stahl tausendfach von betrunkenen Cowboys in der Wüste von Texas gefaltet wurde und ihre Kugeln auf 2000m problemlos durch Rothäute und Banditen schießen. Aber im Ernst, macht sicher Spaß mit sowas zu schießen.
bist du schwul?
Wir sind die Augen und Ohren,
vom jungen baltischen Heer.
Die Erde ist eine Reichsflugscheibe!
Derzeit noch C.
Ja Heil
LÖL diese absolute Auslösung
ICH BIN KEIN VMANN
ICH BIN EIN BERLINER
wisst ihr was wir schon lange nicht mehr gemacht haben? über männleins gelacht
Wäre ihm Worte für Antisemitismus lieber?
duhm? ging nur um die frage welches das entwickeltste ostblockland ist
Bist du ein Proxy? Finde gebrochenes Deutsch so süß, würde dich definitiv ficken.
Slowenen sind GERMANISCH okeeh
Stellt euch den gestank vor
de.chaturbate com/pantyhose_heaven/
brudal
In den USA waer der jetzt tot.
Geil.
Weißt du was man für so eine Remington Büchse oder einen Nachbau ca. hinlegt?
isch mir doch wurscht
hauptsache keine ficklinge, türken, musel und araber mit ihrer degenerierten musik
zurecht uezs
Ach Sozenkanacken-Twitterronny-Schizospastiker
Ich bin nicht der OP
kek wie er den zwerg einfach mitnimmt
dies bin der op
Guck doch nach, auf Frankonia und co.
Warum ist maulkoten so geil
Hat der nen halbsteifen? Oh Gott, das arme Polizistenmännlein.
Wie ging das weiter? Mehr Hintergründe bitte
ALSO
wenn ich zu wenig geschlafen(weniger als 5 stunden) habe, bekomme ich das Bedürfnis nach geilen, rasierten Twinks oder halt Scat
Manchmal wichse ich auch auf Frottage
wenn Brasilien keine transen mehr baut
Der Saufi mal wieder
Lmao
Ich kann kein gut Deutsch sprechen, aber ich lesen im Deutsch often
Ich finde mein Deutsch komisch, und laufe nach ich im Deutsch habe geschrieben, wenn ich lese was ich habe gesprochen
Aber ich will Deutsch lernen
Um die 1200 für eine neue. Nicht mal so schlimm.
Guten Abend Kameraden! Schade das es hier so wenig Afrikanerinnen gibt.
Und lache*
Wenn Kiki kalte Füße bekommt, wegen Steuer-Aufstand in Frankreich, wird das Ding ohne Kompensation beschlagnahmt.
dein deutsch ist besser als ostdeutsch.
Kauf aber ja eine levergat mit loading gate und nicht so gehahnerten Henry Mist mit tube loading. Und .45-70 weil es die einzige Regierung ist die du jemals brauchst.
Checkt euer Waffenprivileg.
REEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Habe so ekelhafte Blähungen und furze konsequent in Richtung meiner GF.
Joa eh
glaube gönne mir holy fury
>gf gerade neben mir eingeschlafen
So süB :3
Bin nicht der Blähungsanon.
Tut die Paranoia wieder ordentlich kicken, Malte-Finn? Hörst du die PUMA schon auf dem Flur?
Das ist mal ein richtiger Mann.
mach mal fotos hurensohn
was ist das eigentlich für 1 cut?
Freu mich schon auf die Gerichtsepisode. Nacktbild wieder sehr gut.
s u h m ?
Gallenstein-OP-Narbe
>.45-70 Government
Brudi das ist eine recht wuchtige Patrone. Ich will damit nicht direkt in den Krieg ziehen.
Die ham a riesiche oberadzion da neigschmasst
Ist der Strom vom 22. eigentlich repräsentativ? Also er sitzt da einfach rum, macht nichts, und erhofft sich dafür Barrne?
Koennt ihr mal leise sein? Ich versuch hier grad nen Anime Review zu schreiben.
narbe von der gallenstein-OP
Danke sehr, Freund
Ich werde post mit euch auf /Deutsch/ more-en often wenn ich die deutsche Sprache besser lerne habt
Glühender Späher tadsächlich.
ANIME IST SCHEIẞE
ANIME IST DRECK
EINE KLEINE BOMBE
UND ANIME IST WEG
50cm
Was die Nachbarn wohl gedacht haben.
Ach ja?