Ob du nen neuen Faden aufmachst hab ich gefragt
/deutsch/
>nicht /nachtschicht/
zu früh UwU
i.4cdn.org
>Ja hallo natürlich platze ich einfach so rein und schüttle dich gewaltsam aus dem Schlaf wenn du mit Schlafmaske da liegst
>Aber wenn du 'nen wichtigen Anruf erhältst und ich zufällig rangehe schleiche ich mich ran und tapse kaum hörbar gegen die Tür bähä
Klassische bipolare Textbuch-Narzissten-Alkifotze
zu früh youtube.com
Was denn, user? -50% morgen sind mit literarisch egal, solange es sich in den nächsten Jahren am Ende so entwickelt, als hätte es durchschnittlich 10+ % gegeben.
DIESER SCHEIB BEWERBUNGSKREISWICHS MAN ÜBER 50€ FÜR EIN (!) VERDAMMTES FOTO ICH RASTE AUS
KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK
Halt endlich dein Schandmaul du krebsiger Gigerspastiker-Spammierer
ach brudi
Duhm? Taberu ist der einzige Grund warum ich jeden Tag den Mut finde weiterzuleben.
hurnsohn
Ihr spastiker wisst aber schon dass wir nen neuen Hausi haben der nix mehr macht und die Brettkultur achtet im Gegensatz zum alten
Ich beim /deutsch/ brausen
OwO
Käk
hurensohn häng dich weg du normiesau. jeder hier hasst normiesäue wie dich bis über den tod hinaus.
löl
ach bis was spät brudi, hab nur 2 gifs zum Antworten
Jetzt in so ne Maulfotze deftigst abkeulen boah
W A S
F Ü R
Z E I T E N
Feik
seite 8 zu forcieren war das einzig sinnvolle, was die hausis je gemacht haben
feek
Dieses Land gehört zerbombt.
Der Bergzigeuner hat recht
Was war sein Ziel?
schneller Rennrunter, bidde
tja ihr kartoffels sollte halt schwulig bleiben
lass mich raten: weil man den flachen Arsch von der sieht?
>Jow Forums so: scheiß regierung steuern sind diebstahl riiiiii
>Jow Forums auch so: ja wehe jemand zahlt seine steuern nicht
degenerierter haufen schwachköpfe die mutterkomplexe haben
Wie viele Liegestütze schafft ihr (unironisch)? Ich habs gerade mal ausprobiert. Es waren 9 - und die nicht mal besonders sauber ausgeführt.
>Jow Forums sind denunzianten
der größte Lump im ganzen Land...
>Jow Forums ist eine person
hob kei alde
CDU-Stadtrat und Diplom-Sportlehrer Stefan Wiedon (52) brachte die Sexismus-Debatte ins Rollen. Er sah die Werbung am Rheinufertunnel: „Die Athletin wird auf das Hinterteil reduziert. In Kombination mit dem Slogan ,Finale oho‘ leitet das zu einer Fehlinterpretation. Ich finde die Werbung grenzüberschreitend.“
CDU ist die größte Hurensohnpartei. Gehört ausgerottet!
>also known there as Right Wing Tax Squads or /RWSS/)
kek sehr nais
genau 1488
habe dort die letzten vier jahre verbracht, was willst du mir sagen?
haste den aktiv versucht das zu ändern?
Warum bist du hier
körpergewicht? größe? (gern auch eichelumfang)
180cm/70kg/25stütze
wie kann man nur so analfixiert sein dass man das aus nem foto von sportlern herauszieht
Niederländen weltmacht
ziemlich basiert ütz
Bin ein lieber Maler und suche ein Oide
Ja, hat nicht geklappt
weil ich subversive strategien austesten möchte
erzähl ma
Es ist vollkommen in Ordnung, die Ideologie des Gegners gegen diesen zu wenden.
Die ganzen Huren haben unironisch für die Democrats und mehr Macht für den Staat gestimmt, warum sollten sie dann nicht etwas mehr vom Staat unter die Lupe genommen werden?
Vor allem wenn sie, anstatt wie anständige Huren auf den entsprechenden Seiten zu arbeiten, auf Twitch und Snapchat rumhuren, wo das zu 100% verboten ist.
Hasse diese Turnschuhmode. Richtig billig und thotig.
ist die katze wirklich tot?
Hab wegen muffensausen das date abgesagt lel
sind übrigens hier
glaubst du dass diese huren überhaupt über die kognitive fähigkeiten besitzen einen wahlzettel ankreuzen zu können?
Die würde ich gerne als Kuschelkissen benutzen, rein oder nicht (habe inzwischen eh keine Ansprüche mehr).
PAAAAAAAAAAAAAAAADI PIIIIIIIIIPEL
das zählt nicht
Doppelte und ich hole mir diesen Katzer nach Hause
>wenn dich fotzen auf interpals die genau nix im profil stehen haben mit "hey how ar u" anschreiben
ja du dumme fotze was soll man da reden
Ich bin so ein Versager..
Schaffe es seit 2 Tagen nicht endlich mal Zahnarzt anzurufen
Das bisschen Grips wollte ich ihnen schon unterstellen.
>Edith Pichler
Deutschen haben komische namen
hoffe lieferst auch
>fotzen
>dich anschreiben
Schnauze Normie Huso
du solltest deinen gif-vorat etwas erweitern
internet-Thots
also mädchen die Geld mit Premiumsnapchat verdienen (und eventuell auch Twitch-huren) werden jetzt von ein paar Leuten an der amerikanischen Steuerbehörde gemeldet, weil deren Einnahmen eigentlich versteuert werden müssen, aber viele das nicht machen
das ist jetzt quasi die Thotpocalypse
:3
>du solltest deinen gif-vorat etwas erweitern
ging mir um taberu gifs uezs
Gibt es da süße Bulgarinnen mit Männerkiefern und turkisierten Megatitten?
>seite 8 zu forcieren war das einzig sinnvolle, was die hausis je gemacht haben
dies, absolut unironisch
>Der Bergzigeuner hat recht
dies
;^)
tja musst eine andere zu dir nehmen
Ach Saufi
wauroom net?
Das sind Bots
hast ja schon aufgehört bevor du es versucht hast
dann halt deinen taberu gif vorat
++++ EXSL ADRESSE GELEAKED +++
++++ KIDDYS SCHIEBEN UNIRONISCH SEINE ROLLOS HOCH ++++
>Also on November 24th, Roosh V tweeted a screenshot from the IRS.gov "Whistleblow – Informant Award" page, pointing out that those who report tax fraud to the IRS can receive up to 30% of the amount collected (shown below).
B
SIERT
die hat pommesfett haare
Habe aufgegeben
hast ja recht
Hier spricht der sender lieber kater
>CDU ist die größte Hurensohnpartei. Gehört ausgerottet!
dies
Ja aber warum weinst dann rum das ka oide hast? hab auch keine und versuch es nicht, versinke aber nicht wegen meiner eigenen unfähigkeit im selbstmitleid.
RAAAAAAUS
na was is denn die adresse
j-ja herr winkler....
kek
und wo wohnt er?
wie foll der baddibilder allder
gibt wohl einen anderen youtuber der sie selbst geleakd hat, und es war schon vorher bekannt dass die 2 zufällig im selben haus leben
Voll des Viech ey
wegen der ganzen thotauditgeschichte
bestes bild
mach es besser, wiggsgrübble
Ja hi