/AEIOU/ ehemals /deutsch/

mittags edition

Attached: 1543097729129.png (711x711, 651K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CbPCqVsX-wQ&t=295s
youtube.com/watch?v=ck0Xo2ui10k
youtube.com/watch?v=zXAy8tWdJ5w&t=5664s
twitch.tv/alfgo2
twitter.com/SFWRedditGifs

Get over it lad. Time to realise that anyone who doesn't want you isn't worth your time, and anyone who would use you like that is a piece of shit and doesn't deserve the feelings you had for her. Don't be a slave to your emotions, overcome them.

Anime(s)

Attached: 1532529065945.png (2202x1239, 3.92M)

was empfiehlst du denn bzw hast du vielleicht eine infografik auf der die verschiedenen schalter und ihre vor- und nachteile aufgelistet werden?

wie heißt der noch amol?

TIppt sich halt geiler

der brudi hier erklaerts recht fein

youtube.com/watch?v=CbPCqVsX-wQ&t=295s

Hab ne Cherry MX Brown Tatatur, Mega-Enttäuschung uezs.
Gute Folientastatur für 20€ oder so ist angenehmer.

braune weibers uezs

Attached: 44271936_184808942446441_4964809717904342323_n.jpg (1080x1080, 140K)

youtube.com/watch?v=ck0Xo2ui10k

Der Rainer versteht nicht warum manche Leute Sex zwischen zwei Frauen geil, aber Sex zwischen zwei Männern nicht geil finden.

Mit auffallend markigen Worten hat der hessische Innenminister Peter Beuth (CDU) Ende November 2018 bei einer Pressekonferenz im Rahmen des Turn- und Sportkongresses in Darmstadt über E-Sport gesprochen. "E-Sport hat mit Sport nichts zu tun. Wir müssen diesen Begriff ausradieren", sagte Beuth laut dem Darmstädter Echo. Damit will Beuth dafür sorgen, dass die Welt des E-Sports und die der klassischen Sportarten strikt getrennt werden.

typisch ösi

VIDEOSPIELER ERHEBTS EICH

>Fitz Roy Massiv unten rechts
Welcher Anime ist des?

Stinken nach Parfüm und Makeup

Hab mir Adidas Bundeswehr Schleicher reservieren lassen. Was meint ihr, soll ich die kaufen?

Attached: 718pGiIt1-L._UX695_[1].jpg (695x377, 27K)

Attached: bin ma weg.webm (390x400, 1.14M)

WIR LEBEN IN EINER GESELLSCHAFT

>braune schalter

ronny bitte

Arete Hime

>Jehovas an mein tür
>Mach der tür nicht offen
>Brief
>"Du bist nicht verheiratet!"

H E I D E N T U M

Attached: 551.gif (235x383, 23K)

Verstehe das Schleicher-Miehm nicht, uezs.
>nicht mal genähte Sohle
>100€

>was empfiehlst du denn
Unironisch Topre.

>soll ich die kaufen
wenns nach den herrschern de finanzsystems geht schon

Sonst hätte ich WEISSE genommen, das ist noch rassistischer.

Ich auch nicht uezs aber ich möchte auch nicht überall mit meinen guten Schuhen hin. Da komm ich mir immer fehl am Platz vor.

gutes vid, danke, nach dem würde ich jetzt Gateron rot oder braun bestellen

wie inzu timberland schuhe putzen loide ?

HAMSE NET JEDIENT?

DEUTSCHEN Gruß euch allen!

REE

CAPTCHA BEI 4CHANX KACKT WIEDER AB

muss alle 2 minuten diesen SCHEIB captcha code ins feld hakken
und numpad auswahl für das captcha geht auch NIMMER

REEE

wobei ich dir sagen muss, dass der laute klick sound bei den blauen schon sehr nais is aber geschmackssache

Rotpillt mich auf mechanische Tastaturen. Bild relatiert ist das was ich habe.

Attached: logit.jpg (500x433, 38K)

Test

Überteuertes Spielzeug für Autisten

Wie soll man dich da rotpillen? Mechanische Tastaturen sind halt Geschmack. Haben (ausser n-key rollover) keine wirklichen Vorteile. Gefuehl ist anders, aber das muss ja nicht zwingen gut sein.

Ruhe Simmeringer, ruheeee

Oge wer von euch Husos hat mich wegen Unteralter gemeldet

Duhm? Der tut noch seinen Rausch ausschlafen

youtube.com/watch?v=zXAy8tWdJ5w&t=5664s
Drache zum Glasbruch. Total assig gegenüber seinen "Fans" wie immer. Dafür noch Barren verlangen.

Wie lange geht man in Knast wegen Betrug?
z.B. 150k Kredit von der Bank ins Ausland geschafft und dann Bankrott anmelden

ja ist geschmackssache, ich hätt lieber das leisest-mögliche
verunsichert mich jetzt auch nochmal, wobei die tastaturen auf den ersten blick eh außerhalb meiner preisklasse liegen

>4 Stunden 10 Minuten 19 Sekunden
Wer guckt sich das an?!

ösis

Gibt doch ein Inhaltsverzeichnis zu den hochlichtern.

sheogorath brudi bist du anwesend?

und nein staffel 3 gibt es nicht

>150k
Unironisch 10 Jahre.

das hängt davon ab

Attached: aat2-1537604967788_1280w[1].jpg (1280x720, 115K)

Attached: 0609F682-D375-4ED8-9EE4-0083FE0E3761.jpg (926x1200, 737K)

Etwa 5-10 mal so lange wie als wenn du mit deinen Zigeunerkumpels Alman-Mädchen entführst und durchfickst.

Heidentum?

Attached: 1542928719793.jpg (500x750, 179K)

> "Mir ist noch nicht klar, wie Bewegen aus Daumen und Zeigefinger Sport sein soll, auch wenn sich auf Bildschirm was bewegt. Wenn uns die Frage der Bewegung beschäftigt, dann passt das nicht."

genau deswegen müssen viele esportler ihre karriere aufgeben wegen sachen wie karpal tunnel syndrom und sehnenscheidentzündungen, weil esport einfach gar keine bewegung ist

man sollte dessen frau/mutter/tochter im syrischen flüchtlingsheim herumreichen

Ist ja auch kein Sport

am pc herumspasten ist kein sport, fetti

ich find weibliche familienmitglieder im syrischen flüchtlingsheim herumreichen ist durchaus ein sport der mindestens olympisch sein sollte

basierter zoomer, nein esport ist kein sport und wirds nie sein

Warum so mett dass keiner deine Kinderspielchen ernst nimmt?

Ist Schach Sport?

Fetti bitte.
Nenne mir 1 Sport exklusiv für Jungfrauen

owwa dann is schach ah ka sport

Nein. Mensch ärger dich nicht ist und Domino ist auch kein Sport.

>wenn sie wieder behaupten was ich mache sei kein sport

Attached: 8437598d0dcf83c19ab02930ed167d8c.jpg (400x400, 26K)

Irgendwer muss das Inhaltsverzeichnis ja angelegt und den ganzen strohm aktiv verfolgt haben... Ihr haider seid echt merkwürdig, habt ihr nichts besseres zu tun?

Denksport ja

>neues android update aufgespielt
>sieht mega scheiße aus
riiii

>ja hallo natürlich werde ich gleich krank wenns mal nicht 10 grad plus hat

immer dieselben, jedes jahr das gleiche im büro

>5-10 jAHRE
wer's glaubt!

Sehr geehrte Fragestellerin,

ich möchte Ihre Frage anhand des dargestellten Sachverhaltes und des ausgelobten Einsatzes wie folgt beantworten:

Grundsätzlich ist für die Strafzumessung der Schaden ein gewichtiger Punkt. Ein Betrug, bei dem ein Schaden von 100.000 € entsteht ist schon ein schwerwiegender, der je nach den Begleitumständen, jedenfalls zu einer Freiheitsstrafe führt. Ohne weitere Anhaltspunkte dürfte diese leicht oberhalb von 12 Monaten liegen.

Die Frage ob eine solche Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden kann ist eine ganz andere. Sie schreiben Sie hätten schonmal eine Verurteilung wegen Betruges hingenommen. Dies führt zwar grundsätzlich zu einer größeren Strafe, jedoch liegt die Tat bereits 5 Jahre zurück, so dass ich nicht davon ausgehe, dass diese hier eine Auswirkung haben wird.

also für mich ist lauern und (You)s farmen ein Sport uezs

für mi a

Durch geeigneten Vortrag eines Verteidigers ist hier eine Bewährungsstrafe sicherlich möglich. Sie haben noch nie eine Bewährungsstrafe erhalten, so dass der Grundsatz gilt, dass sich jeder mindestens einmal bewähren kann.

Zur eigentlichen Strafbarkeit muss genaue Kenntnis vom Sachverhalt bestehen. Grundsätzlich stellt jeder Abschluss eines Vertrages, obwohl die Person Ihre Zahlungsunfähigkeit oder Zahlungsunwilligkeit kennt einen Betrug dar. Vorliegend müsste aber betrachtet werden, ob dies überhaupüt vorsätzlich geschehen ist, ob ein Schaden entstanden ist usw.

Ich kann Ihnen nur empfehlen, einen Verteidiger zu beauftragen, je früher je besser, dann ist noch das meiste herauszuholen. Dieser wird erstmal die Akte prüfen.

BEWÄHRUNG GIBT ES DAFÜR, und zwar leicht oberhalb von 12 Monaten

basiert und rotgepillt

hast du das gemacht oder hast dich mal informiert was der Türke/der Zigeuner der das gemacht hat bekommen würde?

du bist behindert

mog trotzdem gerne mal die Mundfotze bearbeiten

Horst M.* (* Name geändert) hatte großes Vertrauen zu seinem Kundenberater Werner F. Er wurde von diesem schon seit 1994 betreut. Der im Brandenburgischen beheimatete Landwirt soll bis zum letzten Tag nicht bemerkt haben, dass der Banker über Jahre hinweg sein Konto plünderte. Insgesamt waren es fast 500.000 Euro. Im Verhältnis zu dieser Summe sind die drei Jahre Haft, zu denen Werner F. wegen Computerbetruges verurteilt wurde, noch eine sehr moderate Strafe.

>Die Figuren ergänzen die Betonpoller, die die Zufahrtswege zum Ulmer Markt sichern. „Es ging nicht um mehr Absicherung, sondern um eine schönere Absicherung“,

Attached: ulm.png (993x671, 848K)

hängt davon ab wieviel du zurückzahlen kannst wenn du gepackt wirst.

Steuern sind unironisch raub, deshalb ins Ausland ziehen wenn man kohle macht.

Sumo. Schach und Matt.

>nicht einfach zurúck rauben

ich hatte gerade die Idee, ob ich nicht einen Kredit aufnehmen möchte, um während meiner jungen Tge in Luxus zu leben und ds dann später als 40 jähriger zurückzuzahlen

dann dachte ich mir, dss ich so eine große Kreditsumme wohl nur für ein Haus oder Unternehmen bekomme

und dann widerum dachte ich mir, warum nicht einfach den Kredit aufnehmen, ber nicht für Haus/Unternehmen verwenden, sondern auf ein Konto in der 3. Welt schaffen und dnn in Deutschland bankrott anmelden

wenn es klappt bin ich nach 7 Jahren schuldenfrei (und die verbringe ich natürlich im Ausland)

wenn es nicht klappt, gibt es aber Strafe, deswegen

>Updates aufspielen
Wahrscheinlich ersamol wieder 50% weniger Akku auf deinem Xperia

Duhm?
Sumo ist zwar voll mit Fettis aber keiner von denen ist Jubgfrau

Postillion?

>i bin net fett!

Attached: 1527960970030.png (226x223, 6K)

Tschechenigel in der Form von Kreuzen, Sternen und Schneeflocken fickend wann?

Offiziell würde ich gar nichts zurückzahlen können bzw. "vergessen" wo das Geld d

twitch.tv/alfgo2

ist das saufis freund?

Ja, weil die reich sind. Das hat aber nichts mit dem Sport zu tun. Wenn du Dota2 TI gewinnst und aufeinmal 2mio auf dem Konto hast dann interssierts auch niemanden mehr ob du haesslich und fett bist.

so glauben sie mir doch ich weiß etzala wirklich net wo das geld abgeblieben ist

samsung s7 mein nächstes handy wird wohl ein iphone

was für eine unfassbar behinderte idee. vergewaltige lieber ein paar mullen. kommst mit leichterer strafe davon

Mach es wie die großen Firmen und kauf dir für 100000€ Lizenzrechte auf irgendwas bei irgendeinem Bahnhof-Kanaken. Der Schafft das Geld dann für dich in's Ausland und du kannst Bankrott anmelden.
Gibst ihm 10% oder so, dann geht das klar.

Glaubst wohl du bist der erste Spasti der sich für schlauer als das System hält

>sie lehnen die Selbstbestimmungsinitiative ab
>sie sehen die ungebremste Zuwanderung als ein Problem

kannst du nicht hochmachen

Attached: 12745799629.jpg (211x248, 49K)

Jetzt aber mal ehrlich: Wasn das fuern Miehm? Besonders schwer Schaden liegt schon bei 50k vor. Wenn du 3mal soviel hinterziehst, wieso solltest du dann bei nem Strafrahmen von 6 Monaten bis 10 Jahren bei 12 Monaten landen? Wann werden dann bitte die anderen 9 Jahre faellig?

Der ulli hoenes hat mehrere millionen hinterzogen und war nur 1 jahr in Haft

Ist das 20 Minuten?
Da wird eh nur der Bodensatz der Gesellschaft befragt.

Ja Frauen finden es zum Abspritzen geil wenn der Typ beruflich Videospiele spielt.

Der Hoenes ist aber auch kein Normalsterblicher, sondern bekanntes Gesicht mit dicke Vitamin B

>Selbstbestimmungsinitiative
>irgendwelche svp initativen annehmen
löl. duhm?

lel, euer Clownland wird wirklich von Jahr zu Jahr absurder.
Zuerst in Geschenkpapier eingepackte Betonklötze, welche einen ungewollten, zum Himmel schreienden Zynismus darstellten und jetzt Betonspatzen.
Was kommt nächstes Jahr, genderneutrale Höckerlinien?

>Ist das 20 Minuten?
>Da wird eh nur der Bodensatz der Gesellschaft befragt.
Dies, 20min ist noch unter Blick.