/deutsch/

Vortreffliche Ausgabe

Attached: 123.jpg (480x480, 32K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/Nmzs_84rhS8
youtu.be/QuN5QNZL8XE
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/behoerden-pruefen-ruecknahme-deutscher-is-anhaenger/
youtube.com/watch?v=ZGxM79pUUEY
youtube.com/watch?v=kDCw-3RWHq4
youtu.be/ktZeHCKV1vM
twitter.com/AnonBabble

Attached: 1539454130754.gif (340x324, 218K)

>hast du das Gefühl, dass du etwas verpasst? Denke du könntest doch richtig was erleben, wenn die richtigen Leute kennen würdest. Alleine machts halt auch immer nur halb soviel Spaß.

Naja stimmt schon, aber meine Roomates sind halt leider gigerdegeneriert
Und ich war ja mit den deutschen Austauschlern auch schon unterwegs
Im Endeffekt hätt ich schon meer machen können, aber ich war halt auch nicht zum Urlaub hier, sondern hatte jeden Tag Uni + muss halt meine Bätschlöhr-Arbeit schreiben

>linkssören endsmett wenn man die muselherrenrasse bloB falsch anschaut

Alter, XML so schwer.

Linkskrebser können direkt abhauen

Christophe Guilluy, Gelbwesten-Vater, soll die Nationale Revolution umleiten

>.concept-veritas.com/nj/sz/2018/11_Nov/28_29.11.2018.htm

Attached: Guilluy_Gelbwesten-Scheinrevolution.jpg (400x213, 21K)

ich will sie einfach lieben
nur sie lässt mich nicht

Vier Dosen waren zu viel, Brudis. Muss morgen doch wieder arbeitsfähig sein.

Würdet ihr mit mir Sex haben wollen?

>roomates

Scheiss Denglischkrebser kann nichtmal richtig schreiben

Zurück nach Pr0 suhmsi

>98048509
Nein ich muss das jetzt wissen

bist du ein mädchen(weiblich)?

oida muss html lernen
verstehe jetzt warum data scientists so gut bezahlt werden

Arbeitsfähigkeit ist überbewertet

ER HAT ZU MIR DAS BÖSE WORT GASKAMMER GESAGT

Attached: Hotzenplotz.png (2000x2000, 401K)

Wie lernt man Word?

Wenn ich entlassen werde finde ich mit meiner Qualifikation nie wieder einen dschobb.

youtu.be/Nmzs_84rhS8

Sachsen - Eldorado für Kriminelle Kothaut-Kanacken aus aller Welt

>.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/sachsen-eldorado-fuer-kriminelle-aus-aller-welt.html

Attached: facebook-Banner_MdL-Sebastian-Wippel_2018-11-28-Eldorado.png (526x274, 193K)

Utopisch wie die Aluhüte alle auf diesen Gelbwestenscheiß anspringen

Oh Mann, ich muss mich mit dem Texteditor von Windows auseinandersetzen...

Verstehe jetzt wieso KI'ler so viel verdienen..

Es ist VSA hier

würde dir empfehlen erstmal mit notepad und Windows Explorer anzufangen als Beginner

youtu.be/QuN5QNZL8XE

I HOB KA OIDE

Hab Angst vor Sex und meide ihn daher unterbewusst durch Selbstsabotage

Was hat HTML mit Data Scientists zu tun?

Lern lieber R und Spark.

die lernkurve ist schon ziemlich steil, aber wenn du erstmal weißt wie man eine Datei speichert und öffnet ist's ganz easy

Kannst du nicht einen dschobb in den VSA für mich klarmachen? Will einfach mal 300k/Jahr verdienen und so tun als sei das keine große Sache.

>Both victims, Franz Ferdinand and his Wife Sophie remained seated upright, but died while being driven to the Governor's residence for medical treatment. Franz Ferdinand's last words were "Sophie, Sophie! Don't die! Live for our children!" followed by six or seven utterances of "It is nothing," in response to Harrach's inquiry as to Franz Ferdinand's injury. These utterances were followed by a long death rattle. Sophie was dead on arrival at the Governor's residence. Franz Ferdinand died 10 minutes later.

Attached: 525.gif (540x540, 1.67M)

HERR DIMPFLMOSER
HEEERRRRRR DIIIIMMMPFFFFFFLLLLMOOOOSAAAAAAAAA

Vater vom Roommate war wohl Vize CFO von Washington Mutual, aber ich glaub der labert ScheiBe

verarsch mich nicht ich lern lieber azure, ruby on rails, dataframe und csv

Oida, ich muss lernen wie man atmet..

Als Data Scientist hat man es wirklich nicht leicht...

ICH MEINE STRAUSLEDER DU SCHEINE MIT SWARTZ STAINER BIST HEIL HORTLER!

Attached: Baginas&Benins.jpg (1024x991, 145K)

ich glaube du laberst scheiße

Hach wie bunt

>Die Bundesregierung erwägt, deutsche IS-Anhänger mit Hilfe syrischer Kurden und des Roten Kreuzes nach Deutschland zurückzuholen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/behoerden-pruefen-ruecknahme-deutscher-is-anhaenger/

brudis, mein bruder muss bis morgen ein gedicht schreiben, ist aber zu duhm dazu. wollt ihr ihm eines schreiben?

Hab meine Masterarbeit mit LaTeX geschrieben. Word ist mies, weil es fast unmöglich ist, die Formatierung einheitlich zu gestalten, Abbildungen und Tabellen manuell platziert werden müssen, Formeln scheiße aussehen und der Blocksatz miserabel ist.

Sag mal Bernd, was passiert da bei euch? Das ist doch nicht mehr normal.

endsmetter Linkssören

Rosed are red,
violets are blue,
vodka is cheaper than dinner for two.

Dann werde du Webdesigner und verdiene deine 1800 brutto im Monat, während ich als Data Analyst 5600 einsacke.

>Utopisch wie die Aluhüte alle auf diesen Gelbwestenscheiß anspringen

Attached: Mabungo's Schockistange.jpg (954x693, 191K)

lel wer sich über dich lustig macht ist links?

Ich habe meine Bachelorarbeit mit BibTeX/LaTeX geschrieben und bin für die Masterarbeit zurück zu Word. habe es keine Minute lang bereut.
Deine Punkte sind einfach allesamt nicht wahr und zeugen von Unfähigkeit.
Ich hab einfach den linken Zeilenrand verbreitert und Century Gothic als Schriftart genommen. Sieht aus wie mit LaTeX geschrieben, aber ohne den Kompilierautismuss

Der deutsche Untertan ist einfach verwundert, dass man Widerstand gegen den gierigen Staat leisten kann.

Attached: der_untertan.jpg (800x881, 208K)

Lassen die einen überhaupt mit vergilbten und kariös zerfressenen Zähnen in die VSA einreisen?

70ER JAHRE MUSIK OH YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH

Attached: 46495511_475575806298993_4774165885365518336_n.jpg (256x204, 5K)

>Data Analyst 5600
Indonesische Rupiah?

youtube.com/watch?v=ZGxM79pUUEY

Neue ASMR-Schlampe gefunden, was haltet ihr von der?

Keine Ahnung, aber es sind ja viele Briten dorthin gekommen, also denk mal schon?

Gleich wieder an dicke schwarze Schwänze gedacht, bleib klassisch. Gelichschwuchtelei ist übrigens verboten

scheiß fahrräder
youtube.com/watch?v=kDCw-3RWHq4

Attached: 1534900213639.jpg (264x391, 26K)

Ich habe die Tex Gyre Adventor genommen. Geile Schrift, die auch an die Century Gothic erinnert.

Staatsanwaltschaft muss 95-jährigem ehemaligen SS-Rottenführer ein langes Leben wünschen

Es gibt nur ein Problem, das den Karriereplänen der beteiligten Staatsanwälte und Richter entgegensteht.

Der alte Herr könnte sterben, bevor der Zirkus losgeht. So muss die BRD-Justiz einem ehemaligen SS-Rottenführer ein langes Leben wünschen.

>npd-mv.de/?page_id=3237

Attached: 457848.png (1281x479, 1.3M)

>Jedes Video kann ASMR sein mit einem guten Mikro

ne tonne schminke und sieht immernoch scheiße aus

MACH KLARE ANSAGE, DU BETAPETER

stimme ist kaqqe und uninteressant, schaut net mal gut aus, inhalt kaqqe.

Nicht er, aber
KÄK du köderst doch...

Hat die einen kostenpflichtigen Paypal, den ich an die IRS verpetzen kann?

Na, biste mett Linkskoti?

Attached: uhm schätzchen.png (1456x474, 93K)

youtu.be/ktZeHCKV1vM

AKK sieht auf machen Fotos fast genauso aus wie diese eine Schwedin die den Abschiebeflug verhindert hatte

Euro. Ich werte Datenströme mit Spark aus und programmiere hierfür in R. Unser Kafka-Server hat einen Durchsatz von 3,5 TB/s.

ist mein ernst
ich kann die masterarbeit natürlich hier nicht zeigen aber man sieht im fertigen pdf halt keinen unterschied zu latex, nur dass ich mir einige stunden an arbeit gespart habe

WEIHNACHTEN IM FÜHRERBUNKER

Aus Interesse, ist R geeignet um neuronale Netze mit Daten zu füttern, oder ist das ein komplett anderer Bereich?

Ich meine es ernst, Bernd
Ich habe Waffen hier

>ich kann die masterarbeit natürlich hier nicht zeigen
Wieso nicht?
Schneide doch einfach mal einen Teil der Seite aus, am besten mit Grafik, will gerne mal lachen.

HÖRT AUF WISSEN ZU VERBREITEN
GIBT SCHON GENUG KONKURRENZ

SPARKLYR HEIBT DAS DU FOTZE ABER GEBRÄUCHLICHER IST PYSPARK JETZT SCHNAUZE SUCH SELBER GERADE NACH EINER STELLE

danke brudi

Attached: 1538660531342.jpg (800x500, 69K)

Die Eltern von Maria Ladenburger – zur Erinnerung: Es handelt sich um ein neunzehnjähriges Kollateralopfer der Willkommenkultur, das zu Freiburg von einem Geflüchteten zu Tode ge..., nun, Sie wissen schon –, die Eltern von Maria Ladenburger wollen sich von der "tiefen Erfahrung von Unmenschlichkeit durch Marias Tod" nicht desillusionieren lassen. (Einschub: "Ich habe gefunden, es soll nicht sein", sagt Adrian Leverkühn im "Faustus", und auf die Frage, was nicht sein solle, erwidert er bekanntlich: "Das Gute und Edle, was man das Menschliche nennt, obwohl es gut ist und edel." Eine Vergewaltigung, das lehren tausende Jahre Geschichte, ist zutiefst menschlich, wenngleich es zivilisatorische Abstufungen gibt, die zur Kenntnis zu nehmen in moralisch erlauchten Kreisen wohl unter Rassismus fiele.) Die Ladenburgers also haben eine Stiftung zur Unterstützung von Studierenden (früher: Studenten) mit Behinderungen gegründet, die aber auch Studierenden zugute kommen soll, die zugleich Geflüchtete sind, meldet die Bild-Zeitung. Der Vater wird mit den Worten zitiert: "Maria hätte sich nie durch Hass und Hetze davon abbringen lassen, ihre Möglichkeiten zu nutzen, Gutes zu tun. Sie war zupackend, hoffnungsvoll, solidarisch und weltoffen." Ob sie in ihren letzten Minuten ihre Meinung geändert hat, werden wir nie erfahren, aber wir wissen immerhin, dass die Illusionen der Eltern in die Kategorie der regierungsoffiziell erwünschten und zivilgesellschaftlich akklamierten Illusionen gehören.

Attached: 1498750027569.jpg (500x484, 31K)

FICKI FICKI

ahahahahahahahahahahaha
ahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhah
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhahahahahahhhhah
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahaha

Attached: ma.png (725x989, 123K)

>he hasn't yet posted in /neder/ today
well here's your chance:

+++BRECHEND+++
MIGROS HATTE HEUTE RICHTIG GEILE WAFFELN IM SORTIMENT. FETTIS ERWACHET
+++BRECHEND+++

wichtig

Attached: Screenshot_99.jpg (504x660, 220K)

Ja. R ist sogar sehr gut für neuronale Netze geeignet.

Ist Homosexualität endlich strafbar?

Send Bilder

N A I ẞ
A
I

Was unternehmen wir denn jetzt gegen diese Ossikrise, Brudis?

Das Thema würde mich richtig interessieren.
Kann wohl kein Kopie haben, aber vielleicht kannst du ein bisschen Literatur zu dem Thema empfehlen?

*teilt*

Untersteh dich

Attached: dem buriter seine letzten augenblicke heiB.png (800x480, 1.1M)

>Ladenburgers
Beste Sache war ja wie dieser absolute Hahnrei von Vater auf der Beerdigung seiner Tochter Spenden für Flüchtlinge gesammelt hat.

Das Mädchen war ein Opfer ihrer Eltern.

Python ist Abfall, genau wie Java und C++.

Die einzig wahren Programmiersprachen sind Ada, Prolog und R.

Von hier ab ist es Vahlefelds Spekulation, die hässlich wird, was ihre Plausibilität nicht tangiert. Die vielbeklagte Spaltung der Gesellschaft, die bekanntlich nicht nur in Deutschland den Rechtspopulisten in die Schuhe geschoben wird, sei kein Kollateralschaden, sondern vielmehr "politisch geplant" gewesen, schreibt er. Wer Macht wolle, benötige einen Feind, einen möglichst diabolischen, aber besiegbaren Feind, dessen Niederwerfung die Macht legitimiere, notfalls auch ihren Missbrauch. Die bis zum letzten Provinzkabarettisten durchgesetzte Stigmatisierung der Opposition als Paria-Truppe soll garantieren, dass sie Minderheit bleibt, aber in den gelenkten Medien zugleich als große Gefahr dargestellt werden kann, wobei es witzigerweise die Landesverräter sind, die Verrat! schreien, diesmal eben nicht mehr Verrat an Volk, Führer und Vaterland, sondern an der Demokratie, den Menschenrechten und dem Fortschritt insgesamt. Da das "moralisch geläuterte, grenzenlose und pazifistische Deutschland" keine äußeren Feinde mehr akzeptiere, habe der Feind "ins Innere transformiert" werden müssen. "So pazifistisch sich die Gutmeinenden geben, in letzter Konsequenz wollen sie nicht den Krieg, sondern den Bürgerkrieg gegen diesen inneren Feind." Dessen Vorboten seien sichtbar. Auch das gehöre zu Merkels Vermächtnis.

Hau ab, ich will nicht im /nederdraad/ pfosten, scheiBe normalos.

Attached: 55114.jpg (1066x1600, 304K)

Soll i a büsi adoptieren?

wa ales?

Buriter war doch dem Schweizer sein Büsi

>Die einzig wahren Programmiersprachen sind Ada, Prolog und R.
Alles Krebs uezs. Assembler ist King

ja uezs
sonst landet sie am ende beim saufi im topf

bitte nur den pfosten
ok
ja uezs