Ih hon en Ausgabe gmocht
/deutsch/
Other urls found in this thread:
preussische-allgemeine.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
mobile.twitter.com
spiegel.de
youtu.be
youtu.be
twitter.com
Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?
ja
Der letzte integere Politiker Frankreichs sei General Charles de Gaulle gewesen, sagt Mourand und macht damit klar, dass es sich nicht um eine Bewegung egoistischer Anspruchsdenker handelt, sondern um stolze, hart arbeitende Bürger.
Eine Bewegung mithin, mit der nicht bloß Macron, sondern ebenso die deutsche SPD überfordert wäre, weil sie dem Bild jener alten, selbstbewussten Schicht der Arbeiter, kleinen Angestellten und Selbstständigen gleicht, welche die Partei gründlich vergessen (oder verraten?) hat und welche selbst an der linksgewendeten Union zu zweifeln beginnt. Von den Grünen ganz zu schweigen.
Dieser Schicht werden auch in Deutschland immer größere Lasten aufgebürdet und Zumutungen abverlangt. Steuern und Abgaben steigen, trotzdem kommt der Staat seinen Kernaufgaben immer schlechter nach. In Deutschland äußert sich die wachsende Wut dieser Mittelschicht jedoch eher verhalten oder fokussiert sich auf einzelne Themen wie Immigration oder innere Sicherheit. Die Frage ist zudem, ob die Deutschen die gleiche Kraft und Entschlossenheit aufbringen wie ihre französischen Nachbarn.
preussische-allgemeine.de
Fahrad ich aber net
ok des isch ebisch :D
Nun das war noch ein Banger
youtube.com
Kann ich jetzt endlich wieder Anime posten?
Ich bin auf homosexuelle Weise heterosexuell.
>der eine gigabuhmer Ueli