/deutsch/

Ih hon en Ausgabe gmocht

Attached: 1506602327936.png (485x443, 22K)

Other urls found in this thread:

preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/aufstand-der-fleissigen.html
youtube.com/watch?v=yzW1P_v6-to
youtube.com/watch?v=jWa9PKV5AmA
youtube.com/watch?v=6t_tR47qdT4
youtube.com/watch?v=UDQUFkveVwY
mobile.twitter.com/AmyMek/status/1066852614002917383
spiegel.de/lebenundlernen/uni/geheimdienste-student-adam-derito-wurde-zum-spitzel-a-954369.html
youtu.be/9pr__WzY9Io
youtu.be/ChWgl-7PRa8
twitter.com/SFWRedditGifs

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

ja

Der letzte integere Politiker Frankreichs sei General Charles de Gaulle gewesen, sagt Mourand und macht damit klar, dass es sich nicht um eine Bewegung egoistischer Anspruchsdenker handelt, sondern um stolze, hart arbeitende Bürger.
Eine Bewegung mithin, mit der nicht bloß Macron, sondern ebenso die deutsche SPD überfordert wäre, weil sie dem Bild jener alten, selbstbewussten Schicht der Arbeiter, kleinen Angestellten und Selbstständigen gleicht, welche die Partei gründlich vergessen (oder verraten?) hat und welche selbst an der linksgewendeten Union zu zweifeln beginnt. Von den Grünen ganz zu schweigen.
Dieser Schicht werden auch in Deutschland immer größere Lasten aufgebürdet und Zumutungen abverlangt. Steuern und Abgaben steigen, trotzdem kommt der Staat seinen Kernaufgaben immer schlechter nach. In Deutschland äußert sich die wachsende Wut dieser Mittelschicht jedoch eher verhalten oder fokussiert sich auf einzelne Themen wie Immigration oder innere Sicherheit. Die Frage ist zudem, ob die Deutschen die gleiche Kraft und Entschlossenheit aufbringen wie ihre französischen Nachbarn.

preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/aufstand-der-fleissigen.html

Fahrad ich aber net

ok des isch ebisch :D

Nun das war noch ein Banger
youtube.com/watch?v=yzW1P_v6-to

Kann ich jetzt endlich wieder Anime posten?

Attached: hitlerani.jpg (640x360, 73K)

Ich bin auf homosexuelle Weise heterosexuell.

>der eine gigabuhmer Ueli

Cringest video I've watched today

youtube.com/watch?v=jWa9PKV5AmA

how the hell this subhuman managed to reach 240k of subscribers?

Why do Germans sing songs about who has the cleanest ass?

youtube.com/watch?v=6t_tR47qdT4

Schön means pretty

ist noch ein EU4 brudi da?

hmmm, bin jetzt in südamerika und baue kolonien. militärisch is das ja n witz. hat das nen haken oder kann ich die wirklich einfach alle so wegmetzeln?

In Belgium they also use the word schoon to refer to pretty. But in the Netherlands it means clean 9 out of 10 times. Which makes the song pretty funny.

>eu4

incel, kys

>hurr hurr 4channel wird nichts ändern
>/deutsch/ auf seite 4

Zürcher hier. Nächstes Jahre werde ich ein Kinnimplantat, eine Kiefer-OP und eine Nasen-OP machen. Ich werde meinem Inceltum ein Ende setzen!

Samma jetzt hier?

Warum sind Schweizer eigentlich die gestörtesten Poster im Faden?

wos intressiert mi dei Kui?

K-Klar

Attached: yuri kabedon2.jpg (600x565, 104K)

Was ist daran gestört? Ich bin eine 5 und würde gerne eine 8 sein.

Sae uezs

Attached: 22.jpg (1416x1000, 434K)

Käk Hurensohnroommate #1 hatte gerade einen etwa eine Minute währenden spastischen Anfall/autistischen Orgasmus weil er einen kränken Kill in Fortnite gemacht hat

Wird ja jeder automatisch weitergeleitet und 4chanX wurde auch aktualisiert und man muss nicht mehr die krebsigen Captchas lösen

youtube.com/watch?v=UDQUFkveVwY

Attached: 1454372657065.jpg (598x465, 187K)

+++DEN SAELLNER MELDEN+++

Wie viele Leinsamen muss man essen um an der enthalteten Blausäure zu sterben?

Attached: 1530956478996.gif (318x318, 445K)

Ist 4KanalX eig besser als Puppenkanal?

Dreifuffzg

wecker klingelt erst in 7 stunden und mein schlafrhythmus ist sowieso total im arsch.

Hab Dollchan nie benutzt, aber X ist gut

Zwischen 1 und e^100

Attached: rin ishtar.jpg (1440x2560, 147K)

deutsche Faden sind schwull und depressiv uezs

Attached: 1478710675626.gif (700x600, 1.77M)

i will af deine zeachn ummakuin

kasig

Gebt eine richtige Antwort, am Ende war es für die Katz und dafür hab ich einen zugekleisterten Darm

I HOB KA OIDE

Attached: 1542407252584.png (1000x707, 807K)

Will Krautchan ever come back? Since it's been gone my life has been an insufferable misery

kohlchan net is kind of a successor

Gut

Attached: thumbs up.png (500x684, 252K)

karl brauchte 28 jahre um die ronnies in sachsen zu erobern. das muss man erstmal sacken lassen

Attached: 1526913735451.jpg (942x938, 47K)

Gebt etzala effektive Suizidmethoden

Attached: 1515498539231.jpg (767x1024, 117K)

lässt sich ergugeln

You have received 10 credits from motherl

>Gut
Fieso is das gut? Du erfreust dich an meinem Leid, du Arsch?

so gigakringel egal ob wahr oder nicht

>dieses Foto
Betamännleins etzala alle an den Füßen aufhängen und von der ganzen Stadt auslachen lassen

Wer will denn schon eine Freundin?
>Du erfreust dich an meinem Leid, du Arsch?
Ja. Jetzt musst du immer bei uns bleiben. Bei mir...

Attached: yandere monika doki.jpg (680x510, 52K)

Ja

Was antworten ?

Attached: IMG_20181129_003503.png (678x384, 78K)

Was studierst du den so?

Ist in erster Linie der Züricher, der uns hier den schlechten Ruf gibt

Koffein, unironisch

Wie soll ich dann aber meine Zauberkräfte verlieren?

>Was antworten ?
"Bock mal zu ficken?"

Germany is a failed state

mobile.twitter.com/AmyMek/status/1066852614002917383

Gar nicht!

Attached: smug magic.png (1366x768, 853K)

Ist 16
Ja will sie, aber warum labert sie jetzt von ihrem ex

Tut mir leid das zu hören :(

>Ich kann dir dein Herz wieder reinstopfen, und das Loch auch gleich füllen wenn du ferstehst ;-)

>16
>ex
Was ist nur aus der Jugend geworden?

Du hast kein Herz

spiegel.de/lebenundlernen/uni/geheimdienste-student-adam-derito-wurde-zum-spitzel-a-954369.html

Wzf alter

Sowas ist an sämtlichen deutschen Offizierschulen, sowie auch an den Bundeswehrunis gigerundenkbar

Was ist an Schönheit-OPs krank? Heutzutage reicht es nicht Geld zu haben. Man muss mindestens eine 7 sein um im sexuellen Markt erfolgreich zu sein.

Du musst die Signale aussenden! Und zwar Signale männlicher Dominanz. Fass ihr ungefragt an den Arsch und wenn sie sich beschwert sag ihr, dass sie aussieht wie ein Flittchen und ihr das wohl gefällt. Dann lädst du sie auf ein Stück Kuchen ein. Wenn ihr im Café sitzt und bestellen wollt sagst du ihr, dass sie auf den Kuchen besser verzichtet, weil du deine Pene nicht in Blubber steckst! Sie wird aufstehen und gehen wollen vor Wut. Verhindere das! Steh auf und drücke sie mit Nachdruck in ihren Stuhl. Dann sagst du ihr Folgendes: "Hör mal zu, Hure. Du bist für mich nur ein wertloses Stück Fickfleisch. Du wirst jetzt schön ein Glas Wasser trinken während ich meinen Kuchen esse. Danach gehen wir zu dir und ich fick dir deine Löcher blutig! "

Sie wird dir definitiv nicht widerstehen können.
PUA-Bernd reportiert aus

Wirklich? Bisher habe ich nur rausgefunden, dass es vermutlich zu langsam ist und der Scheiß draußen ist bis überhaupt Schaden entstehen kann.
Todesfälle aufgrund von Leinsamenverzehr finde ich keine.

Inwiefern?

>@AmyMek's account has been withheld in Germany, France based on local law(s).

"cringe"

@AmyMek's account has been withheld in Germany, France based on local law(s).

5-30g sind tötlich, was nicht mal ner halbe Dosen Pillen entspricht, vom Pulver ganz zu schweigen. Und wenn's nicht klappt hast halt ein paar Stunden Herzrasen.

Das letzte mal, dass du eine Muschi berührt hast, war fermutlich vor 20 Jahren als dich deine Mutti aus ihrer Muschi rausgeschissen hat, nicht wahr?

Here's a link to the vid

youtu.be/9pr__WzY9Io

Hab das geschrieben... ob das so ne gute idee war

Kanns kaum erwarten wenn den Kothäuten das dreckige Kanakenlachen endlich gestopft wird

was für eine Zeitverschwendung

recht hobn sie

Attached: 1538684181900.png (445x436, 233K)

t. keine dominanz

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

Attached: 1537927216447.png (1024x614, 309K)

"interessiert mich nicht"

Dass du auf sowas noch reinfällst Brudi...

youtu.be/ChWgl-7PRa8

Attached: 1530107548279.gif (528x555, 816K)

Jeden Tag steht ein Duhmer auf, man muss ihn nur finden.

Attached: DT0_2166.jpg (2688x2389, 550K)

Gemma Türken zamschlagen?

soll ich mall den mimon besuchen? denkt ihr der will mein freund sein?

ihr seid so hässlich, euch brunz ich nicht mal an

t. taxi-user

hä ist doch eigentlich ein ganz guter witz. sollte natürlich trotzdem an die frische luft

hab mal ghört dass die hurn in wien auf der rückbank im taxi blasen, stimmt das?

Ich mein, er ist Zürcher... das erklärt schon alles

Nein, du darfst keine Witz machen. Das ist germanophob

>Bei einer Koffein-Überdosis treten unterschiedliche Symptome auf, wie z.B. Kopfschmerzen, Verwirrung, Ruhelosigkeit, Angstzustände, Reizbarkeit, Übelkeit und Magenschmerzen. Ebenso erhöhen sich der Herzschlag und die Atmung der Betroffenen. In besonders gefährlichen Fällen einer Koffein-Überdosis kann es zu Herzrhythmusstörungen, Zitteranfällen, Muskelverkrampfungen, Halluzinationen und Ohrenrauschen kommen. In fast allen Fällen geht eine zu hohe Koffeindosis mit Schlaflosigkeit und Einschlafstörungen einher.

Klingt nicht so gut. Ist das wirklich effektiv?

Niemand will dein Freund sein. Niemand.

i was net

Kringelig.

@V-Männer

Sachts amol, wann kombt den die nationale Revolution eigentlich?

DEUTSCHEN Gruß euch allen!

reicht beim heben eine übung pro muskelgruppe oder sollten es eher zwei sein?

ich wette das arcadi magazin würde die paste ins heft nehmen

oge

Attached: Dmhx1khW0AEpbze.jpg (500x576, 33K)

>soll ich mall den mimon besuchen?
ich hoffe, der sticht dich mit seinem taschenmesser, da kann man auch schöne wunden mit machen, ab

servas