/deutsch/

Mittag ausgabe

Attached: 1463090895561.png (657x527, 73K)

Other urls found in this thread:

focus.de/panorama/welt/bombendrohung-in-heide-weihnachtsmarkt-und-teile-der-innenstadt-gesperrt-suchhunde-im-einsatz_id_10095607.html
vimeo.com/307442457
bento.de/politik/tumblr-darum-ist-das-nacktheit-verbot-fuer-trans-menschen-eine-katastrophe-a-9a330b4c-8a48-40cb-839a-96c0a9e1dce0
twitter.com/SFWRedditImages

was gabs bei euch?

ich habe mir hühnchen filet mit gemüse (karotte, zucchini, zwiebel, erbsen, sellerie) gemacht

oh jaaa ich kombe gleich

Attached: 1544951854289.gif (480x170, 230K)

Erster für Umvolkung Deutschlands

haferflocken. bin noch nicht übers frühstück hinaus

Rührei mit Spinat und Kartoffeln.

ahh könnte ich auch mal machen, habe mir immer gedacht wozu spinat gut passt auBer zu frankfurtern

Pur!?!

Noch nichts. Bin erst erwacht

>gehe auf twidder
>ganze TL voller Drachenspäher

>gehe auf deutsch
>voller Drachenspäher

Attached: sad pepe.jpg (641x491, 43K)

w

ka oide

KÄK bin schon seit fünf uhr wach

bin halt high productivity unterwegs

nix

warum kriecht generation 50+ diesem Putin so derart in den kleinwüchsigen arsch? was versprechen die sich davon?

Attached: 50.jpg (657x388, 221K)

die dürften miterleben wie der Westen unter Amerikanischer Führung benegert wurde

und haben nichts dagegen gemacht sondern mjam legger legger essen von de amis

scheiß untermenschenbuhmerhurenkinder

Wer neue Schiffe baut, muss auch neue Besatzungen dafür ausbilden, die diese Schiffe fahren können. Das klingt selbstverständlich – denn was nützt ein Schiff ohne Mannschaft? Die Marine hat es trotzdem nicht getan. "Die Bundeswehr versäumte es, bei der Beschaffung von vier Fregatten der Klasse 125 zeitgerecht ein detailliertes Ausbildungskonzept zu erarbeiten", heißt es in einem internen Bericht des Bundesrechnungshofs, der ZEIT ONLINE vorliegt.

Das mag nach einer Nebensache klingen, es ist aber keine. Die Folgen sind gravierend und werden viele Jahre lang dazu führen, dass die neuen und sehr teuren Bundeswehrfregatten nicht so eingesetzt werden können wie geplant – weil die Besatzungen dafür fehlen. Das bereits jetzt um Jahre verspätete Milliardenprojekt verzögert sich dadurch weiter und wird wohl auch noch teurer.

Attached: 1540041451816.gif (250x277, 1.88M)

mit milch und kokosraspeln uezs

Gnade.

REIS!
OH BABY BABY

Weiss unironisch nicht was daran schlecht sein soll dass sich die USA aus Syrien zurückzieht.

klassischer VdL Schachzug.

Der Jud

Bomben auf Berlin, WANN?

Attached: Screenshot_2018-12-20 Zu viel Feminismus, Drogen, Hipster – Gründer flieht aus Berlin.png (1014x816, 1.19M)

selber viele kinder haben ist halt zu teuer und auch wenn keine kinder da sind will i meine rente hobn also muss ein neues volk her
eigentlich eine schlüssige Argumentation

Mehr Zugeständnisse vom Bündnispartner USA, um sie davon abzubringen sich Russland zuzuwenden. Die Welt ist ein Kindergarten.

OH JUNGE

ich sehe in letzter zeit immer öfters UNIRONISCH normiesäue die unironisch beim heiraten den namen der oiden annehmen.
was zum verfickten fick stimmt mit denen nicht?
die ganzen oiden können doch nicht alle so reiche väter haben dass es sich lohnen würde die eigene familie zu leugnen?
oder gilt das in gewissen kreisen als progressiv? feministisch? sind das turbohahnreie die sich selbst dadurch in sexuelle dauer-erregung versetzen?

Attached: 1538080203702.png (398x397, 152K)

t. ewiggestrig

>warum kriecht generation 50+ diesem Putin so derart in den kleinwüchsigen arsch? was versprechen die sich davon?
KEK
bist du ein unironischer vsa-hahnrei?
spast

>wollte Atlas zoggn
>wieder verschoben
Das Spiel wird nichts, nicht wahr?

++ Passierung in Heide! +++

>focus.de/panorama/welt/bombendrohung-in-heide-weihnachtsmarkt-und-teile-der-innenstadt-gesperrt-suchhunde-im-einsatz_id_10095607.html

>Bombendrohung
>Weihnachtsmarkt gesperrt
>Hat-nichts-mit-dem-Islam-zu-tun-Terroranschlag
>Allahu Akbar

>beobachte fragliches Verhalten von Normies
>"ich frage wohl am besten /deutsch/ wenn alle Normies auf der Arbeit sind"

Hat ein Kollege auch gemacht. In den Flitterwochen auf Kuba, mit einem befreundeten Paar, kam dann raus, dass sie ihn seit Monaten vor der Hochzeit schon hahnreit mit dem Mann des anderen Paares. Naja, jetzt heißt er halt anders. löl

Einer meiner Kommilitonen hat das gemacht. Ist tatsächlich richtiger betaorbiter und seine Frau ist nicht nur fett, sondern auch richtig dumm. Aber anscheinend gehören ihrer Familie 3 Immobilien in Bayern. Ob das der Grund ist kann ich jedoch nicht sagen, da ich mit denen natürlich nicht rede.

Unter 20ha wird nicht geheiratet.

gähn

>gesperrt und evakuiert
Passiert dann doch eh nix mehr

das ding ist ja: es ist nur ein strategiewechsel. was die massenmedien verschweigen. und die putinisten auflecken wie mett von rainers bauch.

(You)

War sicher ein Ronny

Zuerst werden noch paar Köpfe abgeschnitten, wie im Fall der 2 Rucksack Touristen und danach seid ihr Ösis dran.
Hier ein Video, wie die beiden Frauen in Marokko abgeschlachtet wurden.VORSICHT, extreme Kotzgefahr.Wer schwache Nerven hat, sollte es lieber nicht anschauen

vimeo.com/307442457

Ich will Sechs mit dir, user

>suchhunde
immer die schaiss hunde

Attached: p1080643_klein1.jpg (800x578, 85K)

>warum kriecht generation 50+ diesem Putin so derart in den kleinwüchsigen arsch? was versprechen die sich davon?
1. Können sie im Durchschnitt besser einschätzen dass sie meistens von den Massenmedien belogen und diese extrem stark durch die Atlantikbrücke gesteuert werden.
2. Ist es geostrategisch nur sinnvoll sich Russland zuzuwenden und nicht dem imperialistischen Marionettenstaat auf der anderen Seite des Atlantik.
3. Ist es unironisch so, dass Putin Russland nur verteidigt gegen die Aggressionen.

Viel interessanter ist doch, warum kriecht die Generation 40- diesen grünen und ihren Partnern im Geiste CxU und SPD so derart in den Arsch der auf kleinwüchsige steht?

Werde jetzt paar Mowltaschen mit kartoffelgratin verspeisen o./

bist du ein (süBes) mettchen?

>Ich würde mir wünschen, dass die kurze Recherche eines Cis-Menschen auf Tumblr auch dem einen oder anderen Trans*menschen die Frage erspart hat, wie er, sie oder xier denn jetzt "untenrum" aussieht.

bento.de/politik/tumblr-darum-ist-das-nacktheit-verbot-fuer-trans-menschen-eine-katastrophe-a-9a330b4c-8a48-40cb-839a-96c0a9e1dce0

peak bento

Nein. Bin behaart und übergewichtig uezs
Mein Schniedel ist aber nur 12cm lang

Noch mehr krudes Wasser auf die verschwörerischen Thesen der besorgten Wutbürger

...

>fideo
eigentlich müsste man das irgendwie in einer guerilla-aktion den ganzen annalenas und maltesörens vorführen.

dann will ich leider nicht sechs mit dir

>xier
ist das nicht dieser böse galaktische Herrscher von Scientology?

War ein Deutscher, und nein Foto zeigen wir nicht!!!

das, zudem war Putin der erste der effektiv gegen ISIS vorging als der Westen noch immer von moderaten Rebellen schwadronierte (und diese und damit ISIS aufrüstete), plus seine Wortmeldungen zur Migrationskrise 2015 in denen er den westlichen Massenmedien widersprach (für dich: in denen er die Ronny Position vertrat) haben ihn im Ansehen aller die sich länger als 2 Jahre mit Politik beschäftigen steigen lassen

Aber ja, böser Russ hat sich die Krim gekrallt und kriegstreibt jetzt mit dem Menschenschlächter Assad gegen die guten Bürger Syriens, voll das Arschloch und keine Ahnung wie man den gut finden kann

>>Bombendrohung
Ist irgendein Buhmer dem es zu laut war

+++ BILD VOM ATTENTÄTER GELEKT +++

Attached: nazi.jpg (236x213, 5K)

War ja klar

Attached: HAGEN_G_NANNT.jpg (809x1080, 155K)

tut mir leid

der böse Russ hat sich Ostdeutschland gekrallt und gehört dafür ausgemerzt

Warum sind Kanackenweiber so geil

Die beiden tot in Marokko aufgefundenen Skandinavierinnen sind nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden des Landes wahrscheinlich Opfer von Terroristen geworden. Die marokkanische Staatsanwaltschaft teilte in der Nacht auf Donnerstag mit, die vier tatverdächtigen Männer hätten Verbindungen zu einer Extremistengruppe. Ein Video, das die Tat möglicherweise zeigt, werde zudem untersucht, hieß es.

Rösties 0 Islam 1

Guckst du Video hier--->

>will kein starkes und freies europa

>Kanackenweiber müssen sich laut Islam im gesamten Intimbereich gründlich rasieren
>Kanackenweiber dürfen vor der Heirat nur in den Arsch gefickt werden laut Islam und *müssen* das ihrem Partner zuliebe aushalten
>Durch die Konditionierung kommen die wahrscheinlich irgendwann sogar von selbst auf den Geschmack
>Werden durch die patriarchalischen Religionsvorschriften bezüglich ihrer Sexualpraktiken gebrochen und schlickieren am Ende richtig drauf ab noch

Die Kanacken haben schon die richtige Idee in Bezug auf Dirnen

Attached: 1535314859450.png (361x363, 177K)

>die vier tatverdächtigen Männer hätten Verbindungen zu einer Extremistengruppe
aja?
>90% Untermenschen*
>Verbindungen zum Islam
macht mich echt denkend.

*Staatsreligion ist der Islam. Rund 98,7 % der Bevölkerung sind Muslime, davon 90 % Sunniten malikitischer Richtung.

Finde lustig, dass die Medien von "erstochen" schreiben, sie aber offensichtlich bei lebendigen Leib geköpft worden ist und höchst wahrscheinlich vorher beide vergewaltigt wurden.

Wenn ich nur an Kanackenweiber denke werde ich unironisch hart sofort

Warum extra in den Norden reisen wenn man solche geilen Fickstuten bei sich vor der Haustüre hat

>Kanackenweiber dürfen vor der Heirat nur in den Arsch gefickt werden laut Islam
duhm? Die Gelehrten unterscheiden sich im Urteil über den vorliegenden Akt. Einige der Hanbali- und Maliki-Gelehrten wie Asbagh, sagten, dass es zulässig (halal) ist. Einige andere sagten, dass es absolut verboten (haram) ist. Andere sagten, dass es abscheulich (makruh) ist.

Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Frieden und Segen seien auf dem Gesandten Allahs, der als Barmherzigkeit für alle Welten gesandt wurde, auf seiner Familie, seinen Gefährten und Brüdern, bis zum Yaum al-Qiyama.

>das, zudem war Putin der erste der effektiv gegen ISIS vorging
genau das gegenteil ist der fall. putin hat dem arschad das regime gerettet. denn der war 2015 besiegt. und jeder weiß dass arschad den IS gern gegen die rebellen einsetzte. wie auch immer. der evtl. US-abzug eröffnet für israel neue möglichkeiten: eine invasion um die iranischen islamisten vor der eigenen türe loszuwerden.

Attached: 02521608070707.jpg (1411x2096, 275K)

>will kein starkes und freies europa
Das hängt davon ab wie du das definierst. Eine gemeinsame AuBenpolitik ist schlicht unrealistisch und was soll ein "freies Europa" sein? Ich würde mir sehr wünschen dass sich Europa von den VSA emanzipiert, nur haben die ihre Tentakel überall bis zum Anschlag drin und profitieren ganz immens davon.
Was findest du eigentlich an den VSA so toll? Das würde mich mal interessieren.

welche erlauben denn pipi in popo?

Bei dem Schreit habe ich unironisch eine Zuckung im Penis gehabt
Und zwar vor Lust
Langsam wirds creepy

olum läuft bei dir

kek du larpst also nur als turbo-zionist/misanthrop.
hätte ich gleich erkennen müssen.

Attached: KOEDER_niedrigster_qualitaet.png (1000x1000, 2K)

>Assad setzt den IS ein
bist ein guter Jude aber halt saudumm

1. bilde einen verständlichen satz
2. frei von fascho-opa-sprache
3. häng dich weg

Brüder, ich denke es ist Zeit. Ich werde den Führerschein machen.

Habe gelesen ich muss vorher noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen. Kann mir jemand sagen wie der abläuft und wie lange das dauert? Darf ich währenddessen eine Kopfbedeckung tragen um meine Haarlosigkeit zu verdecken? Kann ich einfach nur zusehen oder muss ich aktiv teilnehmen? Wieviele Leute sind da so?

der feind meines feindes ist mein freund. du unglaublicher duhmösi.

Almans be like
>utopisch hohe Steuerlast
>...
>Land wird mit Kanaken geflutet
>...
>Meinungsfreiheit wird abgeschafft
>...
>Energiewirtschaft wird völlig ruiniert
>...
> Schulen und Infrastruktur werden totgespart
>...
>Tempolimit auf Autobahnen wird vorgeschlagen
>"ALTER DAS GEHT DOCH NET, MEI FREIHEIT UND MEI LEBENSGEFÜHL"

nah boi

Diejenigen, die es für absolut zulässig, oder mit einer Einschränkung für zulässig erklärten, besagten, dass der Mann und seine Frau sich generell miteinander Vergnügen dürfen, da die Scharia keine Ausnahme gesetzt hat, außer in den Anus einzudringen [2], oder (mit dem Glied) während der Menstruation, der Entbindung, oder wenn es ihr schadet (in die Vagina) einzudringen, denn Allah (subhana wa ta’ala) sagt (sinngemäß übersetzt): „Wahrlich, erfolgreich sind die Mu‘minun … und denjenigen, die ihre Scham [3]hüten, außer gegenüber ihren Gattinnen oder was ihre rechte Hand [4]besitzt, denn sie sind (hierin) nicht zu tadeln …“ (Surah Al-Mu’minun 23:5-6)

Die vollkommene Kenntnis ist bei Allah (‘azza wa jall) allein. Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Frieden und Segen seien auf unserem Propheten, seiner Familie, seinen Gefährten und seinen Brüdern, bis zum Tage der Auferstehung.

Hab ich vor zwei Wochen gemacht. Das dauert den ganzen Tag von 8 bis 16:30 aber mit vielen Pausen. Du musst Helm abnehmen, stabile Seitenlage und wiederbeleben (auf Brust drücken und Atmen). Die meisten Leute machen das für ihren Dschopp als Berufshelfer. Man muss aktiv mitmachen und du bekommst ein Haarnetz und Handschuhe.

weniger tote auf Autobahnen = weniger tote Almans = Volkstod nicht beschleunigt

Duhmösi mal wieder.

oje brudi. das wird 1 harte zeit. sprichwörtlich.
wahrscheinlich haben die da puppen zum die reanimation zu üben.
du wirst sie berühren müssen und wen es ganz schlecht läuft ist es eine weibliche puppe (weiblich) mit brüsten und scheiB.
dann wirst du unweigerlich richtig hart in der hose und dein kopf wird rot wie 1 tomate.
die stacies und tschätts sehen das sofort und werden dich auslachen.

wiju. keine ahnung wie du das schaffen sollst...

Kartoffeln definieren sich aber auch über ihr Auto, insofern darf das nicht verwundern

Loide

Vierte Fahrstunde und ich würge immer noch den Motor ab

Ich hab 0 Gefühl wann ich den Schleifpunkt erreiche

Und wenn ich abbiegen soll blockiert mein Hirn komplett mit schauen blenden und schalten

regt dich das sehr auf Jannis? ist schon eine ziemlich problematische Meinung die sehr von dem abweicht was du in der Schule hörst oder?

DAS IST ULTIMATIVE, GELEBTE FREIHEIT

Attached: love_this.jpg (500x375, 40K)

Frohe Weihnachten Brudis

Attached: 1518176891322.jpg (125x69, 2K)

Von allen syrischen Kriegsflüchtlingen finde ich die Somalier am besten, wie stehts mit euch?

Aktiviert die Neuronen

Attached: nationalSozialismus.jpg (1096x960, 120K)

Das war vielleicht vor 20 Jahren so. Heute ist Autofahren komplett haram.

Ich sage es nochmal: Nachkriegsdeutsche sind eine Scheißdemographie, die sich eine Industrienation wie Deutschland nicht leisten kann und darf.

Die Baby-Boomer Generation hat vollkommen versagt ihr Konsumverhalten, ihre Arbeitsmoral und Familienwerte weiterzugeben.

72% aller Deutschen unter 30 sind single, ein Viertel aller Männer unter 25 sind funktionale NEETs. Deutsche konsumieren nichts, wollen keine Statussymbole, keine Luxusartikel, am besten mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad fahren und hausen mit 5 anderen Hippies auf 40m^2 Wohungen aus den 50ern. Deutsche kriegen keine Kinder, kennen den Wert ihrer Arbeit nicht, verdienen ohnehin kaum Geld gemessen am Lebensstandard und BIP.

Deutsche können aus unserem schönen Land garnicht schnell genug verschwinden und Platz machen für Demographien, denen die Kernfamilie, Stabilität und Arbeit wieder was bedeutet.

Und ja, jeder afghanische Opiumbauer ist eine würdigere Demographiegruppe für Deutschland als Deutsche.

hrmph

Attached: 1532170901863.png (1324x734, 79K)

*volkt den Faden um*

hyvää weihnachten too

*nimmt das judentum an*

Attached: 14873374150808.jpg (622x798, 93K)

>Das dauert den ganzen Tag von 8 bis 16:30
Ich will doch nur meinen Führerschein machen verdammt :( Hab kein Interesse irgendjemanden wiederzubeleben.

>bekommst ein Haarnetz
Ich habe buchstäblich gar keine Haare. (Alopecia Universalis)

>Handschuhe
Den ganzen Tag schwitzige Hände haben, na toll. :(

Wieso darf ich das nicht an wirklichen Frauen üben :(

Attached: Alopecia-Man-Featured-in-Humans-of-New-York.jpg (350x365, 123K)

Es waren eh nur Gutmenschen, deren Köpfe abgeschnitten wurden. Je mehr es werden, desto rosiger wird unsere Zukunft. Alles gut und kein Mitleid mit Sextouri-Schlampen.

dir auch finnland