Von allen syrischen Kriegsflüchtlingen finde ich die Somalier am besten, wie stehts mit euch?
/deutsch/
Aktiviert die Neuronen
Das war vielleicht vor 20 Jahren so. Heute ist Autofahren komplett haram.
Ich sage es nochmal: Nachkriegsdeutsche sind eine Scheißdemographie, die sich eine Industrienation wie Deutschland nicht leisten kann und darf.
Die Baby-Boomer Generation hat vollkommen versagt ihr Konsumverhalten, ihre Arbeitsmoral und Familienwerte weiterzugeben.
72% aller Deutschen unter 30 sind single, ein Viertel aller Männer unter 25 sind funktionale NEETs. Deutsche konsumieren nichts, wollen keine Statussymbole, keine Luxusartikel, am besten mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad fahren und hausen mit 5 anderen Hippies auf 40m^2 Wohungen aus den 50ern. Deutsche kriegen keine Kinder, kennen den Wert ihrer Arbeit nicht, verdienen ohnehin kaum Geld gemessen am Lebensstandard und BIP.
Deutsche können aus unserem schönen Land garnicht schnell genug verschwinden und Platz machen für Demographien, denen die Kernfamilie, Stabilität und Arbeit wieder was bedeutet.
Und ja, jeder afghanische Opiumbauer ist eine würdigere Demographiegruppe für Deutschland als Deutsche.
hrmph
*volkt den Faden um*
hyvää weihnachten too
*nimmt das judentum an*
>Das dauert den ganzen Tag von 8 bis 16:30
Ich will doch nur meinen Führerschein machen verdammt :( Hab kein Interesse irgendjemanden wiederzubeleben.
>bekommst ein Haarnetz
Ich habe buchstäblich gar keine Haare. (Alopecia Universalis)
>Handschuhe
Den ganzen Tag schwitzige Hände haben, na toll. :(
Wieso darf ich das nicht an wirklichen Frauen üben :(
Es waren eh nur Gutmenschen, deren Köpfe abgeschnitten wurden. Je mehr es werden, desto rosiger wird unsere Zukunft. Alles gut und kein Mitleid mit Sextouri-Schlampen.
dir auch finnland