/deutsch/ Enge Ausgabe

Attached: 4532.png (380x560, 410K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/30SecFight/status/1075678732864638978
en.wikipedia.org/wiki/Football_War
discord.gg/hCPX24a
youtube.com/watch?v=S81QBA2aMFM
instagram.com/essaere/
de.chaturbate
twitter.com/NSFWRedditGif

ANIME

Attached: 1544994778041.jpg (1200x807, 145K)

is that a guy?

no, essaere on IG

Attached: sad2.png (1080x1920, 1.2M)

>long blonde hair
>iS tHaT a GuY

please fucking gas yourself you fucking useless son of a bitch bet you like nigger diggs

twitter.com/30SecFight/status/1075678732864638978

Gigaeier wer sich nächste Woche in die Schule traut

Wenn du in Österreich lebst, hast du jeden Tag einen schlechten Tag. Das ist leider Fakt und der einzige Lichtblick im Leben eines Schluchtenscheißers ist es, dem Deutschen ab und zu eins reinzuwürgen, um sich selbst für einen Augenblick nicht so bemitleidenswert vorzukommen, z.B. mit einem Spruch wie "lol schaut mal der Deutsche, er isst sein Schnitzel falsch, denn er verwendet 'Tunke'". Und der gemeine Österreicher ist sich dabei auch nicht zu schade, Wörter wie "Tunke" zu erfinden, um sie dem Deutschen (der diesen Ausdruck noch nie gehört, geschweige denn verwendet hat) in den Mund zu legen und sich so vollends zum Affen zu machen.

Es ist leider wie es ist: der Österreicher ist nichts und abgesehen von hinnehmbarer Landschaft hat er auch nichts. Gönn ihm doch die kleine Freude, sich ab und zu mal überlegen zu fühlen, so wie das trottelige Äffchen mit dem roten Hut, das in einem Anflug von Übermut dem Löwen an der Mähne ziept. Da kann - und sollte - man als Aufsichtsperson auch mal drüber hinwegsehen, denn unter dem seltsamen Äußeren und dem Sprachfehler stecken letztlich auch nur Menschen, denen das Leben keinen Gefallen getan hat.

Anime(s)

Attached: 1529098912423.jpg (3600x2700, 2.27M)

remember the six million

gönne mir gerade bcaas
supps heute angekommen
whey+shaker
kreatin
bcaas
zink+magnesium

Ein Schütze steht am Wolgastrand

I have long blonde hair as well. Last time I checked I had two balls and a dick between my legs.

KACKE BRUDIS ICH GLAUBE STEVIE HAT SEINE ELTERN GEGESSEN

BRUDIS KAT SAGT AIDAN SIE WILL KINDER UND AIDAN SAGT ER KANN KEINE KINDER HABEN
IST DAS WEIL ER EIN VAMPIR IST ODER IST ER UNFRUCHTBAR?
DAMALS ALS ER NOCH EIN MENSCH WAR HATTE ER FEHLGEBURTEN
WAR SEIN SOHN GAR NICHT SEIN ECHTER SOHN :O

you guys are spineless twinks so you might aswell be girls

Bcaa's machen unironisch keinen sinn

Wos host Du grod von mia gsog du gstunkana klana Saupreiß? Du woast holt schu dass I schu bam Bundeshea ois besta Gfreita aussigaungen bin, I war in am Haufn urgeila Saufnochtl und hob über 300 Stiegl gsoffn, oida. I bin a drainierta Pinzgaua Fohra und da besta a noch dazua. Du bist nix für mi ois a kloana gschissena Viutrottl, I gabat da so a Wotschn wirs di Wölt no net gsegn hog, host me? Du glabst du kummst jetz davon nochdemst dei pappn so deppat aufgrissn host? Do denkst noamol driaba noch, Oarschgfriss. Hiatza grod während du mit mir so deppat umanadaredst hul i schu meine Komarodn vom Blosmusiverein, und dei IP wird grod im moment zruckverfulgt, olso richt di schuamol her, wal wir richtln da di Wadln glei, du blede sau. Wemma daumit fertig san wast a nemma wo obn und untn is. Du bist am oasch. Klana. I kon iwaroll sei, ollawei, und i hau da auf iwa 700 ortn dei gfriss ei, und des netamol mit meiner Steyr AUG. I bin net nur da beste im Zöltfestsaufn, soudern i hob a an Zugriff auf des gaunze Arsenal vom Musiverein Leibnitz! Wenn Du gwusst häst wos dei klana "gscheita" Kommentar dir eibrockt, dann häst wahrscheinlich dei deppate Goschn gholtn. Aba du hosts ned tau, du host dei schiaches Gfriss aufmochn miasn, und jetzt zoist, du Saubua. I scheiss an grant üwa dir aus. Du bist komplett hi, Klana.

yeah because your uncle raped you you little bitch

Ich bin von der NWO

AMA

Enjoying your muslims Nazis?

>long blonde hair

Attached: 1501703636666.jpg (653x1024, 125K)

en.wikipedia.org/wiki/Football_War

Gäbe es jemanden, der an eurem Grab traurig wäre?
Bei mir vielleicht 2 - 3 Personen.

Wie oft muss man wirklich auf seinen mondsta enederschie klopfen damit es nicht so stark zischt

Attached: 1544997668839.jpg (632x539, 132K)

die brudis im faden uezs

JEDEN EINZELNEN VON EUCH

STEVIE HAT SEINE ELTERN UND DEN POSTBOTEN GEGESSEN

bei mir ~15

die affen wurden zu menschen und die löwen zu ihren haustieren

Attached: 1515356775901.png (590x350, 505K)

Zumindest meine Mammer wäre ernsthaft und aufrichtig traurig. Und das reicht mir eigentlich.

>bei mir ~15
Wieviele davon sind real?

max. 5

ich geh abends nach der bescherung heben

Kann man als Laie einen Herd selbst anschließen oder wird das nichts?

Deutsch ist schwer :(

Loide der Fake Chad auf Zünder schreibt gerade mit einer 45 Jährigen Milf über ihre sexuellen Vorlieben

ungefähr dreifuchzig

Das würde mich auch interessieren.

sheogorath?

Der fillipinische Forensiker fabuliert gerade wieder fabelhaft mit den Fotzen im Freigehege

Ja, Eltern sollten nicht am Grab ihrer Kinder trauern müssen. Das bringt mich durch den Tag.

joa bekommt man hin. guck dutube wenn du dir unsicher bist

t. ex-elektriker

>dfw der Dildo angekommen ist

Attached: 3540ea1d6425b9798d2da4c543f77403864e6c2c8cadc281eb43035195e64e27.png (235x250, 66K)

wie inzu lampenschirm anschließen? muss da irgendwie die kabel die oben an der decke sind mit anschlieben

Hat jemand Lust meinem Discord beizutreten ?

discord.gg/hCPX24a

oans, zwoa, gsuffa

OH KAGGE BRUDIS
STEVIE WILL DASSS SIE IHM HELFEN SICH UMZUBRINGEN
JOSH TRITT DEN STUHL UNTER SEINEN FÜBEN WEG

>Wieviele davon sind real?
alle, könnten sogar noch mehr sein, je nachdem wie viele von meinem verein und meiner kirche kommen uezs

necesitas ayuda chori? :3

für dei gf, du Animunormie?

pausierst du die serie alle 10 sekunden um zu posten oder wie

>meinem verein und meiner kirche kommen uezs
deine söldner zählen nicht jannis

Danke
Dann bestelle ich einen richtigen Ofen und keinen Mikrobackofen im Mikrowellenformat

Wieviel gibst du aus? Ich bräuchte auch einen, überlege mir aber einen gebrauchten zu kaufen.

Habe letztens mit meinem Opi einen angeschlossen und das sah giga einfach aus

Für mich, habe keine GF.

Attached: 1545277066621.jpg (600x624, 111K)

ähmm manchmal sind die stahlseile mit denen du die an/abhängst auch gleichzeitig die leitungen wenn du das meinst. in dem kasten oben inst dann der trafo und den musst du ans kabel anschließen.

Hoffe deine Eltern finden den Gummidödel

I HOB KA OIDE :((

>gucke borno
>darsteller sind kaum älter als 23
>süsses, 160cm kleines mädel mit prallem arsch
>literarischer Chad, gross, gemeisseltes, symmetrisches Gesicht, jäger-Augen, volles Haar, perfekt proportionierter Heberkörper
>er packt ihn aus
>dieser mitleid-erregende Stängel springt hervor, kaum länger als 13cm, was ja noch ginge
>aber er ist auch noch etwa so dünn wie mein Daumen

Gibt es eigentlich was schlimmeres für einen nicht-körperlich behinderten Mann als einen kleinen Penis? Ich meine, einen schlaffen, fetten Körper kann man modellieren und vollkommen verwandeln, selbst ein hässliches Gesicht kann umoperiert werden, was heutzutage auch bei Männern keine Schande mehr ist.
Man braucht nur den Willen dazu.
Aber ein kleiner Penis kann weder trainiert noch sonstwie operiert werden. Es geht nicht. Man ist verdammt dazu, dies bis zum Tod als unveränderlich zu akzeptieren.
War schon ein bissl ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich als bleicher dünnfetti im Vergleich zu diesem Typen einen 16,5cm Donnerschwanz habe.

meinte da sind so rote und blaue dinger und die kabel aus der decke müssen da irgendwie rein
muss ich da keine sicherung rausdrehen wegen strom?

Wenn man weiß wie es geht schaut es immer einfach aus.
Wenn man es nicht weiß schaut es so aus:
youtube.com/watch?v=S81QBA2aMFM

ich wäre lieber Chad mit kleinem Pimmel als nicht Chad mit groBem Pimmel

gib mal soße

Denk ich mir auch immer. Ich bin zwar nur 175 groß aber dafür hab ich 19cm in der Hose

basierte zahlen

IG bedeutet Instagram (für nicht normies)

Nein wärst du nicht.
Auch kleinpimmel-Chad ist höchstwahrscheinlich dank des Internets jeden Tag von Selbstzweifeln zerfressen.

instagram.com/essaere/

ist der saufi mit euch auf twitch befreundet? also mit mir schon

DSCHEIBE BRUDIS
STEVIE KRIEGT DIE GLEICHE TÜR WIE NICK
DAS FÜHRT BESTIMMT ZUR HEXE
NUD SALLY HAT HUNGER AUF MENSCHENFLEISCH

JOSH GEHT ZU PETE UM MEDITATION ZU ÜBEN ABER DREI VAMPIRE SAUGEN IHN GERADE AUS SCHEIBE

mehr oder weniger ja

Man kann seinen Penis operativ vergrößern lassen. Also man muss nicht auf ewig mit einem mini schwanz leben

IG bedeutet für mich ja Interessengemeinschaft

Was meinst du warum es gerade so viele Sexspielzeug Shops gibt. Ist für alle die Sex haben wollen aber es sich nicht wirklich besorgen können, die kaufen sich dann Vibratoren usw und benutzen sie gegenseitig

Pfostiert geile Cosplay Huren.

Attached: 10553970_749714431758645_540324600_n.jpg (640x640, 97K)

400-500€
Wäre aber evlt. besser, wenn ich bevor ich ihn bei Amazon bestelle, nicht ins Fachgeschäft gehe und frage, was die dort kosten und ob die nicht einbauen
Will
>pic relatiert

Danke
Greift der FI auch bei Starkstrom?

Attached: backofen.png (794x451, 142K)

IG bedeutet für mich ja Identitäres Scheitelupdate

>muss ich da keine sicherung rausdrehen wegen strom?
joa sollte man schon machen
>hab kein bock noch mal extra von der leiter runter und zum sicherungskasten zu laufen und machts mit sicherung an

also kabel aus der decke ist wahrscheinlich schwarz und blau. normalerweis ist dann schwarz der geschaltete und blau neutralleiter. ähmm mit den farben an der lampe kann ich jetzt nichts anfangen, würde schätzen rot. ist aber wahrscheinlich auch egal. musste mal in die anleitung gucken uezs

doch wäre ich, als Chad mit kleinem Penis könnte ich Freude im Leben (auBer Sex) finden, während ich als nicht Chad gar keine Freude im Leben finde

rii also erstamol sicherung finden :(((

Fuellt mal aus ihr Hunde. 17 bei mir und trotzdem keine Bingo.

Attached: 1520457286805.png (596x569, 38K)

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

Attached: 1545239715692.png (1864x1256, 1.67M)

Ein Happening und keinen interessiert es? Fahrer ist Bosnier.

Attached: Screenshot Capture - 2018-12-20 - 21-22-08.png (598x761, 479K)

Attached: 1544907689015.gif (320x320, 1.67M)

Bitte sehr.

Attached: 1545337328109.png (596x569, 52K)

Attached: 1545337328109.png (596x569, 44K)

War 100% ein weißer Opa
Also kein Happening

BRAUNE WEIBER
de.chaturbate com/creamypiecouple/

Attached: file.png (590x556, 63K)

Attached: yoko_littner.jpg (900x1348, 216K)

Wenn du mal älter bist, dann wirst du merken, dass es als Mann in diesem Leben zu 80% nur um sex ging und immer gehen wird. Und wenn du daran keine Freude haben kannst, dann merkst du, dass du in diesem scheissleben eigentlich nichts mehr verloren hast.

Attached: apu.png (662x628, 226K)

>nur normies hier

40m?

warum sind weiber polizisten immer solche missgeburten?

Attached: 1544891358815.png (640x853, 932K)

ayy kennt ihr ein paar nice Instagram Thots wie Belle Delphine ? macht mal paar vorschläge

Attached: Bella Delphine.jpg (400x400, 21K)

neis

Attached: 1545337328109.png (596x569, 39K)

bin übrigens tom hardy, aber giga schüchtern

>ayy
>Thots

ach wie nähe

Attached: normobingoffff.png (596x569, 247K)

Doch nur 16. Hab mich geirrt.

Attached: 1525751774593.png (596x569, 42K)

fast normal.

Attached: 1545337328109.png (596x569, 46K)

Naja weizte...

Attached: killdozer.jpg (865x452, 49K)

Attached: Lebkuchen.jpg (1080x1350, 285K)