Morgenausgabe
Faden gegen Arbeit oder Anstrengung jeglicher Art
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
>666
>666
Sehr gute Ausgabe!
>666
Ich habe gerade "a field in England" geschaut. Sehr bescheuert, aber unterhaltsam, man muss sich drauf einlassen uezs
groBe Brüste Jabonerinnen Fucken
1 bis 10 bewertet
Nur 2D
was arbeitest du den so?
Wachts amol auf ihr Huresöhne
Solide 6,5
fresse lohnsklavensau
Duhm? Ich bin noch wach, du Huso. Habe Semesterferien
Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht.
Fick di und gute Nacht
Schlaf gut, Brudi.
Der Lard pennt doch immer bis Mittag, oder?
Ja
>sie sind nicht seit 4uhr wach
opfers
wie popular ist 'knallerfrauen' im deutschland?
Bin seit 23 Uhr wach weil ich extra hart bi
Bin seit 17 Uhr wach, fick di
Was ist das?
Weiß nichmal was das is.
>Sendung auf Sat1
Aha. Wenn du 100 Leute auf der Straße fragen würdest würde sich wohl einer dran erinnern.
"Comedy" von weiblichen Comedians. Läuft im Privatfernsehen
Nicht besonders. Ich kenne niemanden, der die Sendung schaut.
>weiblichen Comedians
>weiblichen
Oge, kann weck, oder?
Ja
gerade aufbleiben
ungerade schlafen
Guts Nächtle
Warum so doood?
weil sie nicht um vier uhr aufstehen und produktiv in den tag starten mit einem harten morgenschiss
Weil es 7 Uhr ist du arbeitsloser huso
>mit einem harten morgenschiss
In die Schlucht? :3
t. arbeitsloser Huso
fick di
xo xo
*klatscht di*
Duhm? Bin k1 neet
Hm, schöne Doppels haben die Streithähne.
t. neet
youtube.com
draurig uezs
INVESTIERT IN FACEBOOKAKTIEN HABT IHR GESAGT
ICH HÖRE NIE WIEDER AUF Jow Forums
ahahahaha du bist so sauduhm. irgendwer freut sich bestimmt über deine schekel, geht ja nix verloren an der börse - schlomo wird sich freuen. damit wird jetzt bestimmt die vernegerung finanziert, weiter so du möchtegern jude
Oge, jeds investierst du in Bitcoin Cash. Guck mal auf den Chart: coinmarketcap com
WARUM SPRIEßEN MEINE BOHNEN NICHT?
die nächste blase uezs
Hooooooooooooooodeln!
hab nix zu trinken mehr, wollte zum tegut gehen aber es regnet draussen
DAS IST NICHT LUSTIG
ICH HABE EINEN 50.000 EURO KREDIT FÜR AKTIEN UND BITCOIN AUFGENOMMEN
! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS RECHTE, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!
du köderst doch, so blöd kann doch keiner sein
ICH WÜNSCHTE ES WÄRE SO
ja heil! mit vollgas in eine linksprogressive judendiktatur, wohlan deutsche kameraden, kek
im ernst? hast das wirklich gemacht? wieviel is noch über von den 50k?
Ich habs dir gestern schon gesagt: Mach Stop-Loss. Also alles verkaufen und frühestens bei -80% anfangen, in kleinen Schritten zurückzukaufen. KLEINE SCHRITTE! Kann sein, dass es ja auch ein -95% gibt. So kannst du zwischen -80% und tiefer etwas ausbalancieren. Dann Geduld haben. Rückkehr zu alten Höhen dauert ggf. Jahre.
diggah, es ist wirklich unglaublich was für spastiker in plat 3/diamond 1 ummanand laufen
5k
Kann sein. Auch auf Blasen kann man reiten, wenn ein paar Nerven dazu hat.
er muss aber den kredit abbezahlen, der hat doch jetz keine jahre, keeek
Heul nicht rum, da sind gerade mal 10% Einbruch. Mach es wie
würde an deiner stelle raus aus der judenbörse, selbst wenn du dort gewinnst nimmst dus ja wem anderen weg. arbeiten gehen und kredit zurückzahlen und diese lektion nie wieder vergessen BEI JUDENGESCHÄFTEN GEWINNEN IMMER NUR DIE JUDEN - UND DIE JUDEN SIND BESSER DARIN JUDEN ZU SEIN ALS DU
Oh, dann hat er verkackt. Aber ich sags mal so, wer mit mehr als Hebel 2 kauft, hat es nicht anders verdient. Da sollte man schon Profi sein, wenn man Aktien auf Kredit kauft.
>dgw LEBENSLANGE SCHULDEN WEIL ICH AUF EIN PAAR AUTISTEN AUF Jow Forums GEHÖRT HABE
Und jetzt hörst du bitte auf einen anderen Autisten und machst einen verfickten STOP-LOSS! Bevor 90% weg sind, du Eimer!
lebenslang? duhm? geh halt arbeiten, dann bist in spätestens 10 jahren schuldenfrei, höhöhöhö. wenn man auf Jow Forums autisten hört hat man aber größere probleme als nur schulden danach ugezs
Geht mal mehr saufen, um beine Anheuser-Busch-InBev-Aktien zu retten.
50k in zehn jahren?
youtube.com
zu welchem zeitpunkt wurden politisch linke in deutschland eigentlich selbsthasser?
bewertets (war mal 16 % oben, noch vor wenigen Wochen)
ALTER DIGGAH ICH PACKS EINFACH GAR NICHT MACHSTE EINEN WUNDERSCHÖNEN PASS KREIERST VIEL RAUM UND DER HURENSOHN KANN NICHT TURNEN UND ROTATEN OIDA
Nachfolgegeneration der 68er
Ich mubte als Kind unironisch zum Sonderturnen (nennt man heute Sportförderunterricht) wegen meiner Dyspraxie uezs.
Ist euer Penis mit eurem Körper verbunden?
INTERESSIERT KEIN SCHWEIN HIER DU FETTE SAU DU IDIOT DU UNNÖTIGER DU VERSCHISSENER MIT TURNEN IST DAS ENGLISCHE WORT GEMEINT WIE DREHEN UMDREHEN DU HURENSOHN
Ich bewahre ihn in einer Schachtel auf
>Anheuser Busch
Scheisse Brudi, darauf ein Perlenbacher. Aber erst nach dem Lohnschafen.
Ich war als Kind unironisch fuhhball-tschäd
(hat mir aber leider auch nichts gebracht wie man sieht)
über was redest du du behinderter kobold?
Wie oft fingert ihr so eure Geschwister?
Ist bei den Ösis so viel Platz im Keller, dass sie dort unten turnen können?
was is passiert?
er findet die capslock tasde net
Ich hab mal gelesen, dass das weibliche Gehirn komplizierter ist als ein Penis.
WIR WOLLEN KLEINWÜCHISGE GRÜN*LEINS GENANNT WERDEN DU OASCHLOCH
NEIN ALLES FOLL MIT DEN SCHWESTERN MEINER SCHWESTERN DIE ICH MEINER SCHWESTER SCHWESTER DEREN BRUDER DEREN SCHWESTER GEZEUGT HABE
>Cholerikerösi wieder am durchdrehen
DAS EINZIG RICHTIG ÖSTERREICHISCHE WÄRE NATÜRLICH DIE EIGENE TOCHTER DIE MAN MIT DER SCHWESTER GEZEUGT HAT ZU FICKEN
YEEEEEEEEEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Bin halt trotzdem immer Sozial krüppel gewesen, allerdings war ich bis zur 7. Klasse immer mit fast den gleichen Leuten in einer Klasse gewesen was ganze ziemlich abgeschwächt hat.
Bin dann in der 8. Klasse zum Gymnasium gewechselt wo ich überhaupt keinen Anschluss gefunden habe was mich in meiner Gesamtheit ziemlich gefickt hat
In einer Box(ershorts)?
Hattet ihr schon mal ein Vorstellungsgespräch, wo ihr euch hinterher dachtet: "WTF, was war das denn bitte?"?
Oder so ähnlich?
mir gings ähnlich, war immer der beste im sport in der schule aber ein behindi autist der mit sozialem nie klar gekommen ist. denkst du auch dass es für welche die körperlich tschäds sein könnten besonders schlimm ist ein versager zu sein? oder machts das leichter wenn man wenigstens körperlich nicht auch noch behindert is?
>bus ist heute nicht gekommen
>gehe heute nicht schaffen
Ja, bin ich einfach raus, als mir das zu blöd wurde. Beworben als Systemadministrator und man zählte mir dann auf, dass ich den Einkauf und die Buchhaltung bei der Erstellung von Word-Formulare und Excel-Tabellen helfen soll. Die ganze Warenwirtschaft basierte auf Excel.
kek
Crash-Brudi hier? Boden ist erreicht, jetzt kommt die Jahresendrally.
Immerhin hatten die Citrix (aber Windows Server 2003)
>hallo bergfreunde
moruQ was meinte sie damit
ist mir mittlerweile relativ wurscht weil ich so oder so nicht aus meiner hat komme
bin immer mit dem radl unterwegs gewesen diesen sommer und wurde immer von nem rotschopf sübi ganz schüchtern gegrüßt, wenn ich ein echter tschäd wäre hätt ich jetzt wahrscheinlich ne gf; so bin ich aber einfach nur zu duhm. möchte mittlerweile einfach nur etwas vernünftig leben