samstagsausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
twitch.tv
youtube.com
twitter.com
erster für weihnachtsmarkt mit kiki
deutschland ist hässlich
SCHWERMETALL
gottferdammde aggst jetzt einen franzkanaken töten des warats
DIE MASCHINEN WAREN DA
Ach Urlaub. Mal tief durchatmen und für kurze Zeit keine Sorgen haben.
Das wärs echt amol
türken haben nie sorgen und ficken deutsche frauen
Hab monster und roggstar gkauft
Vollkommen subjektiv, aber z.t. muss ich dir halt zustimmen, die meisten Städte sind voller Kanaken und anderem Menschlichen Abfall aus den Sandvölkern.
mit was erstellt man am besten eine fotocollage? habe ur-fiele nacktbilder. es muss ohne photoshop gehen.
bist noch in wien du futler?
Joscher hier?
schnell alle rein komben:
>Vollkommen subjektiv
deutschland ist hässlich
>Okay, ich werde dich nur akzeptieren, wenn du irgendetwas kannst, was zwar ziemlich beeindruckend ist, man aber damit von niemandem gesellschaftlich gewürdigt wird.
Reicht es, einer der Investment-Ösis zu sein?
mein vater ist halt genauso, immer die sozis gewählt und sich wundern und ärgern darüber, dass sie volk und vaterland verraten
so deppat musst amoal sein
Hab dir ja schon im Prinzip zugestimmt...
Was genau willst du mir sagen?
NIEDER IN DEN SAND
Nei schun in Zug
dass deutschland hässlich ist
die fäden werden immer beschissener
sogar ohne anime nicht mehr zum aushalten
Ach wo, nun einmal einem stark pigmentierten Edelmann meine bereits durch den Verdauungstrakt beförderte Nahrung per rektaler Körperöffnung in seinen Lebensmittelaufnahmeapparat befördern, das täte wohl vollends nach meinem Gusto sein
wie is dein eindruck? is arg vernegert in wien? war schon lange nimmer dort
/deutsch/ wird sich mit /tr/ verschmelzen
Oge, was alles Abfall?
>war schon lange nimmer dort
ach ge erzähl doch koa bledsinn simmeringa
da kann man nur eins machen DEI VADDER BRAUCHT EIN ORDENTLICHEN ARSCHFICK VOM NECHER
>t.
frankreich > deutschland
*zückt das Langschwert
Simmeringer Fresse halten
Is des der Simmaringa? fescher Typ
Gibt es praktische Studiengänge? Sowas wie Zahnmedizin
ihr habts mich echt gern gell? :)
animer
Das Gute am Islam ist dass sie die Frauen schön jungfräulich für meinen Schwanz halten
>Gibt es praktische Studiengänge?
Mach ne Ausbildung wenn du was "praktisches" machen willst, oder halt ein duales Studium.
Na ihr Husos
ich larp manchmal als deine persona und versuch dich unbeliebt zu machen
Na ihr Schwuletten was geht ab, wieder mal fett am rumschwulen?
den Simmaringa mog i scho
so ne Animöse wie dich aber fei nedda
>frankreich > deutschland
Haha der simmeringer
kek der fbronni
Lol der saufi xP
KÄK ich gehe in eine hass-liebe symbiose auf in /deutsch/ uezs
lol bin der simmeringer pfostiere auch mal anime
>deutschland ist hässlich
Linkskoti mal wieder härtestens am Abprojizieren
>Linkskoti
Das ist ein sandneger (larper)
Habt ihr schon euere Geschenke?
haha die Kiki
lOl der Jeansy
Hihi die Lily
die deutschen waren immer neidisch auf die franzosen
vielleicht mog i au einfach den Personalarp vom anderen Ösi lieber als dich
Hab auf die silbernen Julpost-Briefumschläge die Adresse und Empfänger mit blauem Kulli geschrieben. Schlimm?
mit was erstellt man am besten eine fotocollage? habe ur-fiele nacktbilder. es muss ohne photoshop gehen. und offline. kein bock meine BUSEN und VAGINA in der cloud zu haben
deutschland ist hässlich
das wurde von einem hurensohn getragen
>dFw sich die CDU selbst abgesägt hat weil "muh, Hauptsache Frau" und Merz die Heimat nie zu einem Aktienparadies machen wird
Warum überhaupt weitermachen?
Ich bin das geschenke :)
Was ist denn bitte eine Fotocollage?
>es muss ohne photoshop gehen
GIMP? Paint?
wie kann eigentlich sachen wie dating coach lifestyle coach so beliebt sein? ich mein ist doch unauthentisch und man lebt eine lüge
meine fresse menschen sind echt duhm
etzala in das flirt- und motivationslager gehen
kiki bitte
das wäre soooooo schön
>Bereits im Jahre 2009 entstand, durch Geschehnisse im persönlichen Umfeld, dass Projekt „Ex zurück“,
BOAH EY NICHT EINMAL VERNÜNFTIGES DEUTSCH KÖNNEN ABER EINEN AUF FLIRT UND MOTIVATIONSCOACH ARBEITEN
Flirtcoaching – Basisprogramm
Dauer: 2 x 2 Stunden die Woche
Zeitraum: Ca. 5 – 6 Wochen
Investition: 2490 €
klingt nach juden
Käk das 1M-Bekomb auf neu!KC ist ja mal episch
eine anordnung von verschieden fotos auf einer fläche. 10 einzelbilder auf einem bild - spart platz und ist übersichtlicher.
BEI GOTT
>monte wieder entbannt
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
kann ich empfehlen.
gruß
erwin
WENN DIE RECHTEN NICHT FECHTEN DANN SIEGEN DIE (((SCHLECHTEN)))
YEAAAAAAÖH
basiert
>GIMP? Paint?
ja wende ich an. aber es existiert kein automatisiertes plugin/script. welches funktioniert.
Du stehst als Mann oft vor folgender Situation? …
Du begegnest einer wunderhübschen Frau und in Dir brennt das Verlangen danach, sie anzusprechen.
Doch dann kommt auch schon diese innere Stimme um die Ecke: „Hmm… Was sag‘ ich jetzt bloß?“
Du weißt, was Du zu sagen hast, scheiterst aber dann an Deiner eigenen Angst, sie anzusprechen?
Du würdest ja so gern, stehst Dir aber selbst im Weg und Du wirst von Gedanken blockiert wie:
„Was sage ich jetzt?“ …
„Was könnte ich jetzt am besten tun?“ …
„Wie spreche ich diese Frau jetzt wohl am besten an?“ …
„Ist das gerade der günstigste Augenblick?“
Kommen Dir diese Fragen und Gedankengänge irgendwie bekannt vor?
An dieser Stelle möchten wir Dir hier eine wesentliche Grundlage unseres Programmes näherbringen, indem wir diese Fragen und Gedankengänge zunächst mit einer Gegenfrage beantworten:
„Kommt es für Dich denn als richtiger Mann, als ein ganzer Kerl, überhaupt infrage, Dir solche Fragen zu stellen? – Wenn ja, warum?
– Das ist die erste wichtige und somit speziell für Dich auch eine essenzielle Frage!
Wichtig ist zunächst einmal, dass Du verstehst, dass es kein Allgemeinrezept für alle Menschen gibt – völlig anders, als bei vielen Seminaren und Flirt-Gurus zu dieser Thematik angeboten.
Jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen und es gibt verschiedene Kategorien von Menschen.
Etliche Leute sind immer wieder überrascht, warum sie gerade viel Geld für ein Seminar ausgegeben haben und dann „an der Front“ oftmals die „Waffen“ versagen, von denen es hieß, sie funktionieren ein Leben lang, zu jeder Zeit, an jedem Ort.
die rechten sind die schlechten
werde wohl silvester ne nachtwanderung auf den 1000m berg neben meiner stadt machen und mir das feuerwerk von oben abgucken...
was macht ihr silvester so?
Bräuchte sowas unironisch
>Es gibt wahrscheinlich echt sowas
Frauen ansprechen hat nur eine große Hürde und das is die Überwindung. Die Frau entscheidet nich an dem was du sagst ob sie dich mag sondern an deiner generellen Ausstrahlung und deinem Aussehen. Die Wörter die du dann sagst hört die gar nich.
Du könntest auch selbstsicher hingehen und fragen wie sie zu den Verbrechen der Juden und Hitlerismus im Allgemeinen steht und das wäre kein Problem solang sie dein Äußeres mag. Wär dir auch scheißegal wenn ne 10/10 zu dir kombt und dich fragt wie oft du Richtung Washington betest und ob du nich mal drüber nen Kaffee trinken willst
>Warum überhaupt weitermachen?
Weil in meiner Buchhandlung schon jetzt Bücher rumliegen wie man sich auf den Zusammnbruch der Gesellschaft vorbereitet und aus Haushaltswaren Waffen baut
Deshalb.
tu doch einfach filme schaun, da lernst du genug
Kiki ist so süB und rein. Ist auch eine gute gf für den Vermögensaufbau: Sie weiss, dass das alles eh das Gleiche ist und entscheidet sich für Cien Bodylotion, statt Geld für irgendwelche überteuerten Markenprodukte rauszuwerfen.
das gleiche, hoffe es ist nicht zu neblig bzw bewölkt
Saufen uezs
>10 einzelbilder auf einem bild - spart platz und ist übersichtlicher.
Sehe keinen Grund warum man sowas machen sollte, Platz auf der Festplatte spart s wohl nur minimal und ich bezweifle stark das es irgendwie übersichtlicher wird.
Aber die Programme um sowas zu machen habe ich dir ja gesagt, gibt bestimmt auch Sachen die sowas automatisch machen, einfach Mal googlen, aber ich persönlich würde sagen das dass einfach Zeitverschiebung ist.
Automatisch kann anscheinend Imagemagic sowas machen, zumindest wenn die Bilder die gleiche Größe haben.
Sehe aber ernsthaft keinen Grund sowas zu machen, vorallem wenn die Bilder verschiedene Größen haben kannst du es prinzipiell schon vergessen das dabei was gutes rauskommt.
Was denn so für filme?
>antongeht zum süBmettchen
>"ja sieg heil zünftige magd, willst du mal etwas über den simmeringer hören?"
Schau einfach genügend Romantikanimes.
alleine oder mit freunden?
>„Was sage ich jetzt?“ …
Wusstest du schon das es eine kleine wurzellose internationale Clique ist die......
Sie ist sich ihrer SüBe auch völlig bewusst und lässt sich auf kleine Inperfektionen ein, wie Augenringe - statt sich das Gesicht mit Machauf zuzukleistern und sich die Haut zu ruinieren, wie eine durchschnittliche Thot.
Wie findet man so eine reine gf in Echt? Unmöglich. Es ist deprimierend, Brudis.
Kann man nur Heil sagen
>was macht ihr silvester so?
Kalsarikännit uezs
weis nicht, ältere filme halt wo noch nicht alle männer beta schwuchteln waren. mann frau interaktion ist nicht so kompliziert wie ständig getan wird
mich im wald verstecken
ich werd mir zu silfester einen schönen necher schieBen BÄM BÄM BÄM
basiert