/deutsch/ Schinderhannes Ausgabe

de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Bückler

Attached: schinder1_.jpg (256x254, 10K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=haGlfjjnAQQ
gog.com/game/imperialism
steamcommunity.com/id/GhettoKaiba/
youtube.com/watch?v=HaqY8tew1O0
google.li/amp/s/nachtgespraechblog.wordpress.com/2018/12/03/wegen-erektionsstoerungen-afrikaner-verbeisst-sich-in-polizisten-fingeramputation-droht/amp/
vocaroo.com/i/s056lxIrUnV3
youtube.com/watch?v=abdk5Q0Gwh4
immobilienscout24.de/expose/103461839?
twitter.com/drbrandner
twitter.com/NSFWRedditGif

Anime

Attached: 1532205199742.jpg (1920x1080, 184K)

erster o/

Attached: Bundesarchiv_Bild_119-5592-14A__Gruppe_von_HJ-Jungen.jpg (765x800, 83K)

Deutschen kellnerinnen im Dirndl

Padoru

Attached: 7CEF1065-93F3-4368-AAF1-0B49B238168F.gif (128x128, 22K)

gibts es therapien gegen depressionen?

I'm coming very very often!

Wichsen

Ich stehe auf Spiele in denen ich mir Macht und Reichtum erarbeiten kann.

I spielte bereits:
Alles von paradox, Rimworld, Kenshi, M&B, Catacylsm und andere.

Sage mir ein gutes Spiel was ich mir jetzt zu Weihnachten holen kann.

Attached: 1485697094805.jpg (2560x1707, 702K)

wie oft am tag? und auf was?

Attached: 1531290732886.png (1103x965, 1.36M)

youtube.com/watch?v=haGlfjjnAQQ
Meine englisch Kenntnisse in einem Video

Fortnite

Attached: 1529205457909.gif (500x375, 345K)

Auf deine Oide

>Kenshi

Mein neger

flava town baby

>Fortnite

Nein!

Attached: 1421863194969.jpg (604x805, 130K)

bist dann wohl mental schwerstbehindert

Habe ich früher geliebt:
gog.com/game/imperialism

steamcommunity.com/id/GhettoKaiba/

Ich auf steam

Attached: screenshot2017-01-10alpl7a.jpg (1150x1066, 139K)

Findet ihr es gut, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren dürfen?

In was für nem Land leben wir eigentlich
lel
>Die Tochter will nicht ins Bett, die Zwillinge weinen, ein neuer Erzieher spielt mit den Kindern Fußball: Immer häufiger rufen Eltern die Polizei wegen Nichtigkeiten. Die kuriosesten Einsätze.

Attached: Unbenannt.png (900x2488, 331K)

Erstamol Mittach

youtube.com/watch?v=HaqY8tew1O0

Attached: 1527026121784.png (256x256, 131K)

Hab schon so viele Weiber gefugget wie meine Vorfahren Weltkriege gewonnen haben üzs

Hat mich jetzt nciht so stark angesprochen.

Attached: Luisana_Lopilato_037.jpg (815x1000, 67K)

>Laternenfest
Ist das Alman-sprech für Sankt Martin?

Mein Vorfahren waren auch Bauer kök

Bist du in den 2000ern hängen geblieben?

In einer Welt, in der man sich aus den starren Klassen löst und in der Haltlosigkeit des Individualismus leben muss

Im fucklingsheim hat jemand erektionsstörungen...

google.li/amp/s/nachtgespraechblog.wordpress.com/2018/12/03/wegen-erektionsstoerungen-afrikaner-verbeisst-sich-in-polizisten-fingeramputation-droht/amp/

Ich bin in 93 geboren

Attached: 1536321931429.png (378x349, 34K)

Alle Scheißflaggen raus

Basiert. Wenn mir ein Hexendoktor den Penis wegzaubert würde ich ihm eine Halskette geben.

>Stehe vier Straßen entfernt von einer Schule
>Gelangweilte Hausfrauen rufen wegen dir die Polizei

>Unbekannter Lehrer spielt mit Kindern
>Direkt die Polizei

>Vadder mit Schal vorm Gesicht
>USK, aber bitte jetzt

>Kind vorm Überfahrnwerden retten
>Mutter ruft lieber die Polizei als ihr eigenes Fehlverhalten anzuerkennen

Tägliche Erinnerung, dass Frauen über 30 die miserabelsten und gelangweilsten Kreaturen sin dies gibt. Je weniger man mit denen Kontakt hat desto besser.

Attached: smiling food alice.png (649x720, 688K)

Ups falscher Fadne xD Der hier war 1 Min früher heh

warum hab ich mir das zuende angeguckt

Das beantwortet meine Frage nicht

Weils gute Musik ist?

Attached: 1517350607578.jpg (1080x848, 106K)

haha ebin :DD

(um deine Frage zu beantworten, nein)

War der napoleonische Krieg nicht auch irgendwie ein Weltkrieg?

Ich bin /vr/gang, ich spiele nur alte spielen.

Attached: 1544944269680.jpg (854x922, 874K)

>google.li

Attached: r3t.png (251x201, 8K)

Attached: 23B3A828-ED17-4E74-A03D-45A3924C2C3A.png (572x800, 504K)

Der war zu Europa fixiert.
Die Kolonien blieben unbeheligt.

vocaroo.com/i/s056lxIrUnV3

Eher der Siebenjährige Krieg

Gib mal paar geile Retroempfehlungen du geiler Hengst!

Attached: koe no katachi sweet declaration of youre a faget ur.png (685x1000, 184K)

Mein brudi ich liebe dich.

Attached: 1506330082207.png (843x516, 343K)

Attached: Kiki (154).jpg (2560x1440, 537K)

LIEBEN MAZEDONIEN WAS WÜLLSCH?

Lass ihn, er ist unser Quotenliechtensteiner

vielen dank für deinen wertvollen beitrag du arschloch

>Knutschfleck
Ich will die reine Kiki zurück, scheisse Brudis :(

Die mettkartoffel ist wieder mett

Sie ist so 1 kleine hure

youtube.com/watch?v=abdk5Q0Gwh4
Fungis gegen prekäre Einheimische. (((Händler))) wie der Hörhan reiben sich die Hände und andere können sich keine Wohnung leisten.

immobilienscout24.de/expose/103461839?

Ich muss zugeben, ich weiß nicht was ich von diesem Haus halten soll.

Es ist billig. Es ist in einem akzeptablen Zustand. Aber die Lage ist absolut grauenhaft. Ich wollte einen Online-Shop eröffnen und so meinen Lebensunterhalt bestreiten, aber die Autobahnanbindung ist so schlecht, dass ich nicht glaube dass sich dort Speditionen zur Warenlieferung hintrauen und die Pakete kann ich von dort auch nicht verschicken.

Um einzukaufen muss man über 1km lang laufen, beim Hinweg bergabwärts, beim Rückweg bergaufwerts. Man könnte ein Fahrrad nehmen und die Zeit so verkürzen, aber ich habe wirklich keine Lust, bergaufwärts Fahrrad zu fahren.

Das Internet scheint extrem langsam zu sein. Es sollen bis zu 3 Mbit/s verfügbar sein, wieviel man wirklich kriegt ist eine andere Frage.

Wenn man zu einem Arzt muss, wird man auch über eine Stunde laufen müssen.

Wenn du Kinder hast und sie in die Schule schicken willst, die nächste Grundschule ist 1km entfernt. Eine weiterführende Schule noch viel entfernter.

Dschobbs. Wo gibt es sie dort? Es gibt ein Unternehmen im Ort das auch Ausbildungsplätze sucht, aber was wenn ich den Platz nicht kriege? Dann müsste ich wohl in die 1 Stunde enfterne Stadt und mir dort einen Dschobb suchen.

Hat jemand eine Idee wie ich dort leben und Geld verdienen könnte? 500€ würden schon reichen.

Deine Armut kotzt mich an.

t. Hörhan

Der hat auch keine richtige Oide, weil der Typ Frauen einfach anekelt. Nur Fickfreundinnen.

Strife, Brutal Doom, Bloodgdx, Duke Nukem, Dusk, Amid Evil, Ion Maiden, Project Warlock

Er hat sein Erbugt aber weitergegeben. Dann hätt ich auch lieber Fickschnallen

Das ist jetzt der dritte Tag, an dem du mit dieser Eiswohnung kommst.
Dann handel den Preis noch ein bisschen runter und kauf sie.

Unser soziales Auffangnetz reicht eigentlich aus, so dass niemand auf der Straße schlafen muss.
Obdachlose sind aber oft psychisch krank oder haben andere Probleme wie Alkoholismus, so dass es da keine wirkliche Lösung für diese Leute gibt. Man müsste die quasi von der Straße keschern und in eine Art Krankenhaus fürs jeweilige Problem stecken.

>auf Zeit über 6 Artikel zu Relotius

Glaube das ist das Äquivalent auf die Konkurrenz pissen. Solange farmen und diffamieren wie nur geht.

Und wie soll ich dann meine Rechnungen bezahlen? Ich muss irgendwie Geld verdienen.

>Unser soziales Auffangnetz reicht eigentlich aus, so dass niemand auf der Straße schlafen muss.
Die 90er haben angerufen und wollen ihre "reiches Land" Miehms zurückhaben. Guck die Doku einfach, da geht es um Alkis, Drogis oder so.

es wird auch dich treffen
wurde beschlossen gerade
hex hex

Attached: Bibi.jpg (547x380, 29K)

Machs wie der wingler und setz dich auf younow

NICHT um Alkis, Drogis oder so.
Meine ich.

>twitter.com/drbrandner
>natürlich gebe ich meinen Dr. auf Twitscher an

Wieso haben soviele "Akademiker" so eine Profilneurose? Als vermutlich geringes Gegenbeispiel war unser Mathe-Prof der immer sagte "Sie können auch ruhig das Dr. vor dem Namen weglassen". Andere BESTEHEN drauf....hmm

Ja klar, die wollen jetzt alle über die Aufmerksamkeit die Message "das sind wir nicht" pushen, selbst der Spiegel hat ja begonnen sich selbst als Opfer zu positionieren und versucht aus der Lage mit der Message "Relotius vs. Spiegel" herauszukommen.

Dies, aber investier was in deine Schimmelschanze, nicht nur in immer mehr Fressen.

Wer /hasst die Bourgeoisie/ hier?

>Mutter putzt für 2 Millionärsfamilien nebenberuflich
>1 davon ist ein altes Rentnerpaar
>Der Mann von dem Rentnerpaar ist gestern früh ins Krankenhaus gefahren worden
>Mutter will zu der Frau und ihr Helfen und Einkaufen sowie Trost spenden
>soll fahren, weil meine Mutter Hilfe beim Tragen braucht und so viel Verkehr ist
>fahre sie hin
>gehe ins Haus rein
>purer Luxus. Kann das alles gar nicht beschreiben
>die Frau hat nichts besseres zu tun, als gleich ihre Überlegenheit zu demonstrieren, indem sie auf meine Frage, ob ich die Schuhe anbehalten darf, gesagt hat, dass sie ja jemanden haben, der ihnen hinterher putzt und es daher kein Problem ist

Ich hoffe ihr Mann verreckt langsam und grausam und sie steht komplett ohne Hilfe da.

>Eine weiterführende Schule noch viel entfernter.
Ich bin jeden Tag 20km mit dem Bus in die Schule gefahren
10km bis nach Kronich sollten für dich kein Problem sein
>Dann müsste ich wohl in die 1 Stunde enfterne Stadt und mir dort einen Dschobb suchen.
Welche größere Stadt is denn von Kronich ne Stunde weg? Du bist in der oberfränkischen Pampa. Kulmbach, Kronich, Coburch, [Die Stadt über die mer ned reden] und ansonsten gibt es nix.

Warum kann man nicht einfach nach Syrien gehen wenn die alle hier sind?

Attached: 6D1538F1-B6DF-4EB3-BEAC-93AB2E3BB5FC.png (486x422, 301K)

ARBEITER BAUERN

Gschichten ausn Astazimmer

Is ja nich deren ihre Schuld. Psychisch krank kann jeder werden.
Mach ich später mal

Basiert. Deswegen halte ich mein Geld im RL geheim und laufe auch rum wie ein Penner.

NATIONAL BOLSCHEWISMUS

>Animuschwulie

Du willst doch nur ein paar Orientalenschwänze lutschen

Attached: 1544209034499.png (1999x1934, 713K)

Wieviel Geld geben sie deiner Mutter?

mehr siege culture memes bitte danke

>wenn deine mutter dich antreiben will, du aber der gesandte von belzebub bist

Attached: 3B229C46-B916-4A13-BDF1-DD748804C6BE.jpg (750x794, 210K)

als ob die Zeit irgendwie anders arbeiten würde, die rührende (und erfundene) Kurzgeschichte mit herzerwärmenden oder herzzerreißenden Schicksalen als Einleitung um dann die politische Agenda durchzudrücken ist dort auch Gang und Gebe

:( nicht so mein stil

kek habe die 2 minuten sprachnachricht von meiner nachbarin gehört, hat versucht mir irgendwelche Fleischersatz produkte zu verkaufen, wenn die wüsste

Attached: goveganordie (1).png (1422x1047, 1.57M)

kann mir jemand die gedankengänge von autorasern erklären? was haben die davon mit 80 durch die stadt zu brettern um sowieso an der nächsten ampel hart zu bremsen?
dann kommt natürlich die gefahr für sich und andere hinzu und die ganzen anzeigen die man riskiert

Na toll jetzt bis nächsten Freitag Familie :/

>die Frau hat nichts besseres zu tun, als gleich ihre Überlegenheit zu demonstrieren, indem sie auf meine Frage, ob ich die Schuhe anbehalten darf, gesagt hat, dass sie ja jemanden haben, der ihnen hinterher putzt und es daher kein Problem ist
Siehe die Zusammenfassung aus Laufe unironisch mit löchrigen Hemden rum weil sie noch bequem sin. Wer mich deswegen schlechter behandelt als im Anzug mit dem will ich auch eigentlich nix zu tun haben

Attached: blank grand blue.png (432x569, 238K)

GAS GAS GAS

Attached: 1521450943498.png (839x427, 292K)

klasse am dienstag heißt es dann wieder "user warum bist du so ruhig?" ,
"user wann bist du endlich mit dem studium fertig?",
"user hast du eigentlich ein mädchen das du hübsch findest?"
"informatik? was macht man da so mit computern? reparierst du dann computer? ich hab da auch ein problem"

fühlt sich halt geil an wenn, man ist halt super gefährlich weil man alles umbringen würde was sich in deinen weg stellt. habe ich auch gemacht als ich mein führerschein neu hatte und mein erstes auto, aber bin raus gewachsen

Fairerweise muss man sagen, dass sie nicht schlecht zahlen.
Pro Stunde 20€ und wenn sie Einkaufen fährt, dann darf sie auch für uns miteinkaufen und muss dafür nichts zahlen.

Trotzdem
Die haben so verfickt viel Geld. Das Haus ist unironisch in absoluter Bestlage.
Möchte nicht den QM-Preis von der Lage wissen.
Ist direkt am See

Man erkennt allein an den Möbeln und an dem Geruch im Haus (riecht nach Holz), dass die Kohle bis zum Umfallen haben.

Beschleunigung macht Spaß, könntest auch fragen was soviele Leute an Achterbahnfahrten finden

Ich studiere Deutsch und das macht Spaß

Sie sind meine Freunde

Attached: 1545029838926.png (658x565, 211K)

Almans werden in ihren Notunterkünften natürlich regelmäßig kontrolliert und durchsucht.
Fungis im Flüchtlingsheim haben Drogen und bringen 16-jähriges weisses Fickfleisch mit.

Diese deutsche "Ich-zeich-dich-an"-Kultur ist eh zum kotzen.

Attached: 1539369685157.png (298x420, 292K)

Was noch günstiger wäre wäre wenn du dich umbringst