/deutsch/ Festtagsmenüausgabe

Attached: weihnachts-kartoffelsalat-mit-wuerstchen-rezept.jpg (620x465, 38K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0y2VZqIQPsL
robertfaurisson.blogspot.com/2006/12/victories-of-revisionism.html?m=1
youtube.com/watch?v=OH8SskHB2e4
google.de/search?q=vertriebenen denkmal&client=opera&hs=vlL&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjrg-zJrbzfAhUNGuwKHWp9BNIQ_AUIDigB&biw=1680&bih=940#imgrc=bD010FdvFbQaNM:
twitter.com/SFWRedditGifs

qeil

Südtirol ist nicht Italien

*legt einen Haufen in den Faden*

Alle Untermenschen die an Weihnachten Kartoffelsalat mit Würstchen fressen gehören ausgerottet . Kein Wunder das die ganze Welt über die deutsche Küche lacht.

Über Weihnachten gehts aber zur Familienfeier in den Kyffhäuser.

Hab das mal auditiv hinterlegt
vocaroo.com/i/s0y2VZqIQPsL

Attached: muss man wissen.jpg (400x400, 79K)

>Alle Untermenschen die an Weihnachten Kartoffelsalat mit Würstchen fressen gehören ausgerottet
200% dies

woher kommt diese abart eigentlich? wer hat sich das ausgedacht?

WER WEIB DAS? WIEDER KEINER!

Attached: DT0_3641_2_2.jpg (2095x2967, 2.43M)

>jemand zeigt ihm den
du hast einen haufen an schrottlinks postiert
liefer mal so was

das foto hat eine schlechte qualität , wahrscheinlich kann man die orginale besser entziffern. schließlich war es bis 1980 vergraben, da verbleicht die tinte eben.
wüsste jetzt auch nicht, wie die qulität eines einzigen augenzeugenberichts den holocaust als lüge entlarven soll.
aber du hast recht, ein foto in höherer auflösung hätten sie schon hochladen müssen uezs

Oge also keiner konnte belegen dass es 1 """Holocaust""" gegeben habe
Hier ist ein kleines Stück Unterrichtsmaterial für euch aus Frankreich
robertfaurisson.blogspot.com/2006/12/victories-of-revisionism.html?m=1

>Kyffhäuser
Vergess deinen Anstecker nicht

Attached: DT0_4013.jpg (908x1094, 114K)

würdest du gerne wissen, wer das gesagt hat?

aber was ist mit eva braun?

Dieser Faden dient nun als Masturbationsvorlage für den Wingl

Attached: 1544951854289.gif (480x170, 230K)

Keine loli oide

topkek

Noch jemand, der Nachtschicht im Hotel hat?

Na ihr Husos

Wer noch /sofort wieder in die Stadt und dortige Geschäfte springend sobald Feiertage endlich vorbei sind/ hier

Wiege mich einerseits ganz gern in der Vorstellung daß das eh du warst, andererseits… freilich :3

du meinst wohl mich und das waren auch keine schrottlinks. es existiert kein schriftlicher führerbefehl

was verdient man da so
und was musst so machen?

dies

dem spiegel

G
SCHICKT

Germania?

vollgewichse Betten abziehen und Fetthaare aus der Dusche putzen

OH JUNGE

vvvvvzl;üng

*wichse von betten abkratzen, sich unten einführen und unterhaltsklagen führen

was bringt es euch eigentlich hier im Internet Nazi Sympathisant zu spielen wenn ihr in der Realität sowieso nichts verändern wollt ?

Wenn Antifa opfer euch anspucken und als Nazis bezeichnen , verleugnet ihr eure eigene Gesinnung und winselt :
" NEIN ! ICH BIN KEIN NAZI !!!"

Wann kommt der Tag an dem ihr aufhört zu reden und zu handeln beginnt ?

Wann findet ihr endlich den Mut Neger und Juden zu jagen ?

Statdessen drinkt ihr brav eure Soja Milch , spielt Nintendo Switch und seht zu wie euer Land verneggert.

Ihr Heuchler widert mich an. Euer Führer wäre enttäuscht von euch.

Was soll mit der sein?

Attached: 1440714598415.gif (390x241, 1.99M)

Hätte mal richtig Bock mal zur Abwechslung was warmes zu frühstücken

Wer ist mit mir

doppelte entscheiden was ich morgen unternehme

Man verdient nen Scheiß (bissl mehr als Mindestlohn + Nachtzuschlag).
Arbeit kommt stark auf Gäste an. Es gibt scho a poar echte Hurnkinder und dann kocht die Scheiße schnell hoch. Falls alles gut läuft, dann musst du nur wach sein und ein paar Handgriffe erledigen.

gerade: no amoal wiggsen
ungerade: net no amoal wiggsen

>Ihr Heuchler widert mich an. Euer Führer wäre enttäuscht von euch.

Attached: Bolschewistenmalte.jpg (396x524, 61K)

doxxt dich

mir verraten wer das in dem vocaroo is

ob du behindert bist?

Gehst in die Kirche und betest für das Büsi, das du abgemurkst hast.

>Es gibt scho a poar echte Hurnkinder und dann kocht die Scheiße schnell hoch.
erzähl amol was da so vorkommen kann
und machst du den dschobb hauptberuflich oder als nebenverdienst?

von einer transe gebummst werden

neuroll für

pfostierst originale bikinibilder von deiner schwester im deutsch-faden in höchstmöglicher auflösung

doppelte und ich verlasse diese Seite bis zum 15. Jänner

Attached: 1538843114592.gif (400x400, 1.64M)

Deutschland wird von einer Psychopathin regiert

Deutschland und Europa (und in zunehmenden Maße auch die USA) werden von psychopathologisch kranken Linken (zu denen die überwiegende Mehrheit der sog. „Gutmenschen zählt) geführt. Der Autorassimus der westlichen Linken ist eine Form psychopathologischer Selbstdestruktion, die, wenn sie ein Individuum (dann in Form einer pathologischen Selbstzerstörung) beträfe, dieses automatisch in eine geschlossen psychiatrische Anstalt bringen würde.

Die übersteigerte Liebe zu allem Fremden (Xenophilie) ist ebenso eine psychische Störung, vor allem wenn sie einhergeht mit einem korrespondierenden Hass gegenüber der eigenen Bevölkerung und der eignen Rasse. Wenn diese Störung zu einem allgemeinen politischen Mainstream wird, sprechen wir von einer Pathokratie: Einer Herrschaft von Irren.

Genau diesen Zustand haben wir in Deutschland und den meisten westlichen Ländern.

Attached: 1507545766510.jpg (583x573, 64K)

Ja heil!

HUUUUUUUURENSOHN

>schon wieder voll
>morgen wieder Kater
Weihnachten in der Heimat ist echt anstrengend loide

Attached: deg.jpg (695x667, 35K)

warum steht eigentlich mitten in Berlin ein fettes Holocaustdenkmal aber nirgends ein Denkmal für die Vertriebenen aus den Ostgebieten? Und wo ist das Denkmal für die Millionen gefallenen deutschen Soldaten? Oder für die hunderttausenden Zivilisten die in den Bombenangriffen getötet wurden?

Attached: 1545061383328.png (370x284, 20K)

hab schon vergessen was der genau geschrieben hat uezs aber sind solide beweise glaub mir amk

warum ist /deutsch/ so autistisch, wenn es um den holocaust geht? der holocaust ist eine historische tatsache, das heißt jedoch nicht, dass die erbschuld in irgendeiner weise gerechtfertigt ist.

könnt ihr eine gute matratze 200x120 empfehlen? bitte nicht zu teuer. max 200€

Machs gut saufi

Attached: 1528849122769.jpg (638x960, 136K)

>nebenverdienst
Das übliche halt: besoffene Trotteln, die sich aufführen, depperte Ausländer und hochnäsige Weiber mit Geld. Wer Menschen vorher nicht hasste, der tut es dann.

Weil allein Juden relevant sind. Niemand jucken Tote in irgendwelchen anderen Kriegen.

damals nach dem krieg hatten wir nichts....

Wann habt ihr zuletzt geduscht? Ca. anderthalb Wochen hier

Alter bist du Nazi?

Schaffst eh ned.

>aber nirgends ein Denkmal für die Vertriebenen aus den Ostgebieten
selbst bei uns im dorf sind die straßennamen nach den verlorenen städten in den ehemaligen ostgebieten benannt, ein seperates denkmal gibt es auch. geh mal vor die tür

wenn du mit so schwulen beweisen kommst muss ich halt aus prinzip sojagesichter pfostieren ugezs

komm bettchen, is schon spät

>der utopischsten aller bipolar-pathologischen lügensäue auch nur 1 zeichen seiner pfosten glauben
naja weibte

Attached: 1479052018023.jpg (200x193, 6K)

Deine Mama hat ungefähr die Maße und kostet nur zwofuffzich.

Heute bevor ich deine Mutter gefickt habe

Nicht er. Denkmäler gibt es aus naheliegenden Gründen fast nur im Westen.

weil das schwul wäre. Die Wehrmachts soldaten brennen alle in der Hölle.
Die Bombardierung von Dresden war rechtsmäßig. Die USA hat nichts falsches getan.

>will schlafen gehen
>die bipolare Alkifotze backt schon wieder Kekse
Oida ich flipp hier gleich aus

Attached: 7f52ef737a79519e.jpg (1280x720, 48K)

>Mit dem Brauch, sich an Heiligabend beim Essen zurückzunehmen, soll der Armut von Maria und Josef gedacht werden und wie sie in einem einfachen Stall die Geburt Jesu Christi erlebten. "Er geht aber auch darauf zurück, dass es bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts eine zweite Fastenzeit gab, die am Martinstag begann und am 25. Dezember endete", erläutert Ellen Lieske, Leiterin des "Kartoffel-Hotels" in Lübeln in der Lüneburger Heide. Die fleischlose Zeit ließ sich Lieske zufolge wunderbar mit der sättigenden Kartoffel überbrücken.
>Familien, die auf Kartoffelsalat mit Würstchen als Weihnachtsessen setzen, speisen in der Regel oft am ersten oder zweiten Weihnachtstag festlicher. Die Tradition, zu Weihnachten Kartoffelsalat mit Würstchen zu essen, lebt heute übrigens vor allem im Osten Deutschlands sowie im Rheinland fort.
war ja klar wem wir das mal wieder zu verdanken haben.

komm nich wieder

ich dabbe solange ich will

Attached: 1521558525945.jpg (997x556, 61K)

Bin aus dem Rheinland und habe am 24. Kartoffelsalat mit Würstchen und Senf gegessen.
War sehr gut uezs

Jetzt mal voll ernst und ohne Spass: der Massenmord an den europäischen Judentum ist Tatsache aber die Existenz der Gaskammern ist höchst fraglich.

und aus welchem Drecksloch sind deine Vorfahren gekrochen um die Vorzüge Deutschlands zu genießen?

Lass dich nicht ködern

um zu fühlen was josef und maria gefühlt haben? haben die kartoffelsalat und würstchen gehabt?

>ein unscharfes bild
der rest wurde überhaupt nicht adressiert. aber bitte:

youtube.com/watch?v=OH8SskHB2e4

selbst wenn das so wäre, was würde das ändern?

>Jetzt mal voll ernst und ohne Spass: der Massenmord an den europäischen Judentum ist Tatsache
herr soros, BITTE

Abend Bernds

>Um 17 Uhr ins Bett gehen um der Familie zu entfliehen
Ich bin auch ein Fuchs

Attached: her chest.png (836x1200, 848K)

Halb drei Morgens
Zeit Kartoffelstock zu machen uezs

Bipolare Alkifotze ist gerade stockbesoffen hoch- und runtergetorkelt wieder

Köter hat zudem auch geklopft gerade eben

>auf so einen köder reinfallen
ach ronny

wie alt ist die den eigentlich so?

BESTE PERSONA BESTÄTIGT WIEDER AUCH

>fleischlos
>Kartoffeln mit Würstchen
Naja, weiBte.

Bestes Weihnachtsessen ist übrigens saure Zipfel.

Bist schon ein Hund

Attached: DT0_3968.jpg (1852x2631, 353K)

h-hab ich an heiligabend auch gemacht uezs

Attached: 15396235064551.png (688x578, 32K)

Warum entfliehst du denen denn so

>Auf Jow Forumsedefreiheit werden nun unironisch Juden rausgeblasen

Reddit wird immer attraktiver

und diese "Denkmäler" sind dann vielleicht ein kleiner Gedenkstein oder ne kleine Tafel wenns hoch kommt
wie wäre es, die Auslöschung von drei deutschen Volksstämmen auch mal als zentrale Erinnerung in unsere Erinnerungskultur einzubauen?

kek ich liebe diese art zu schreiben einfach so. definitiv eine der guten personas

Am 24 gibts bei den meisten Blaugsuddna und vielleicht am 25. a Gans oder Ente
t. Franggen

Attached: hug.jpg (1420x1976, 222K)

link?

tatsächlich kommen meine Vorfahren aus den Ehemaligen Ostgebiete.
Finde Nationalstolz ist genauso behindert wie Religion.
Du bist deinen Landsleuten und deiner Regierung scheiß egal .
Du bist nur Dreck, eine Menschliche Ressource.
Leute wie du würden sich freiwillig für die Interessen der Elite opfern und in den Krieg ziehen.
Verstehe nicht warum du Mett bist wenn ich mich über deine Hurensohn vorfahren lustig mache.

oke, aber sei leise wenn du nachher reinkommst, ja? :3

>selbst wenn das so wäre, was würde das ändern?
nicht viel, meiner Ansicht nach
aber die Juden verabschieden trotzdem in jedem Land Gesetze um diejenigen zu bestrafen und existenziell zu zerstören die ähnlich denken

bin auch rheinländer und würde mich schähmen dieses unterschichten essen an heiligabend zu essen

google.de/search?q=vertriebenen denkmal&client=opera&hs=vlL&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjrg-zJrbzfAhUNGuwKHWp9BNIQ_AUIDigB&biw=1680&bih=940#imgrc=bD010FdvFbQaNM:

es gibt kleinere und größere, google einfach mal

>drei deutschen Volksstämmen
das waren keine eigenen volksstämme. die gebiete wurden im zuge der ostkolinisation des mittelalters von allen möglichen deutschen der verschiedensten volksstämme besiedelt. es war praktisch ein mischmasch

Hm jetzt in so ne Rektalfotze absplashen, das wäre es doch echt mal hier