Eben Frühstück mit dem Köter zusammen hochgebracht-Ausgabe
/deutsch/
SOOKIE UND BILL GEHEN ZUSAMMEN UZR VAMPIRBAR UM MEHR ÜBER DIE TODE HERAUSZUFINDEN
süßer apu
WARUM KEINE SERIENJOSCHER-FREIE AUSGABE RIII
Ach Brudis ich mag diese frühen Morgenstunden
Nur der Feesbukronny, Serienjoscher und ich (da Erasmuslona)
kiki
SIE FÜHREN JASONS BENIS ZUM ADERLASS
ich maag sie auch, Brudi :3
nur 5 tage bis zu terroranschlag in deutschland
MAASHALLAH
hey hey hey,
Bergay du weisst dass die Polizei auch in der Türkei solche Pfosten durchaus ernst nimmt oder?
Bist du wirklich scharf darauf mal einen Erdogan-Knast von innen kennen zu lernen?
Okay Brudis, bewertet meine Verschwörungstheorie!
Zuerst: Wegen der immer noch nicht gelösten Finanzkrise von 2008 muss die EZB immer noch eine Geldpolitik betreiben, die Blasen fördert (siehe Bitcoin).
Schon im Jahre 2015 war sich DE im klaren, dass sich eine Immobilienblase ankündigen wird. Damit der Staat eine Möglichkeit hat ohne Panik, und ohne schlechtes Licht auf den Euro zu werfen, diese Blase mit Geld zu befeuern, und das Platzen zu verhindern hat DE Flüchtlinge rein gelesen, um eine Begründung zu haben überteuerte Immobilien zu kaufen.
Damit die Blase nicht weiter wächst gibt es ja schon die Mietpreisbremse.
Durch die Flüchtlinge kann Merkel nun also die Wirtschaft retten, sich als DER GUTMENSCH darstellen, und alle Kritiker an diesem Wirtschaftsprogramm als Nazis darstellen.
Die Flüchtlinge haben ja zweifellos vielen Deutschen auch viel Geld gebracht.
VWL Ersti aus dem Osten/10
Okay, reicht meinen Qualitätsansprüchen.
Ich schreibe das jetzt noch mal in schön und verbreite es auf Facebook.
Käk basiert
Wird sicher einige Wirtschaftswissenschaftler endsmett machen weil sie sich dann hinsetzen müssen und duhmen dunkeldeutschen Buhmern Geldpolitik in einfachsten Worten näherbringen müssen
BRUDIS SAM ZIEHT SICH GUMMIHANDSCHUHE AN BRICHT IN DAWNS WOHNUNG UND SCHNÜFFELT IHRE BETTLAKEN
IST ER DER SERIENMÖRDER?
Was frühstücken brudis? Hab eh schon nen Pfund Schocki intus
Grüezi mitenand!
Hab nicht viel im Haus und die Läden öffnen erst übermorgen.
Deshalb:
Sushi Reisbällchen gefüllt mit Knoblauch und Ingwer.
Dazu Tofu und Sambal Olek
Schweinefilet von gestern aufgeschnitten auf frischen Brötchen mit Ketchup und Kaffee, kann man mit arbeiten
NaiB
Gönnts eich
>Sei ich eben
>Hund will was vom Spundekäs-Brot abhaben
>Füttere ihn
>Grad so am tippen
>Greife in iwas fettiges auf Tastatur
>Wzf Spundekäs überall
>Hund hat das dahin katapultiert wohl als er das Maul viel zu gierig und weit aufgerissen hatte wieder (kombt häufiger vor dass da Leckerlis durch die Gegend fliegen deswegen)
>Erstmal Tastatur mit Wasser/Seife abgeschrubbt und Deo draufgesprüht damit der Geruch weggeht
>Immer noch bissl fettig etzala gerade
Was eine Kaggschaisze lel
Naja wenigstens funzt das Ding noch, hätte ich echt nicht gebrauchen können etzala dass mir jenes Peripheriegerät auch noch kaputtgeht hier
Tipp: Foto von der Tastatur machen, die Tasten aus der Tastatur entfernen, reinigen, und dann nach dem Foto wieder einfügen.
Goil dange
Aber ich glaub ich lass das erstmal so, das Ding ist eh schon Jahre alt und optisch im Eimer
Von der Taktilität und Funktionsweise her jedoch noch zu 100% satisfaktionsfähig
KomfortKurve für den Gewinn
So ein Problem hat man mit Katzen nicht .
>Ach Brudis ich mag diese frühen Morgenstunden
>Nur der Feesbukronny, Serienjoscher und ich (da Erasmuslona)
>
Geh glaub ich mal in die Therme uezs
Man muss sich auch mal was gönnen und jeder andere im Haus nadzd noch bis 12.
Was macht ihr noch so heidna?
:3
Therme Erding?
Obernsees
7Quell und Bayreuth müsst ich erst widder weiter fahren, da hab ich ka Lust denk ich.
Warum sind Amerikaner so?
Nationalismus, bzw. Patriotismus, ist bei denen normaler als bei uns.
Wenn sie also selbstzweifel haben setzen sie sich für das Land ein und denken darüber nach - quasi als allgemeingültige Ausweichstrategie.
Mir ist eben beim Rülpsen ein Stück Kotzbrocken mit hochgekommen hab's aber wieder untergeschluckt heh
Deswegen findest du auch von da viele paranoide Gedanken gegenüber dem Staat. Bei Paranoia richten sich Menschen oft gegen die, die sie lieben, auch Familie. Weil das Land dort sehr wichtig ist, kommen von da auch viele Verschwörungstheorien - genau so wie auch unsere Ossis im Kommunismus erzogen wurden, ihnen eingetrichtert wurde dass der Staat wichtig ist, und jetzt durchdrehen und Paras gegen den aktuellen Staat haben.
Normieschweine alle noch von der Weihnachtsfeier k.o. oder was?
hab gestern alleine noch 6 bier getrunken
ja der faden gehört endlich uns autisten so wie es sich gehört
Hurensohn wer Deutscher ist
Eeeeeeehjoooooo Estrreich is aa wieder wach
heh
bin mal kurz weg
DEUTSCHEN Gruß aus dem Flixbus!
Oh, ein Aushilfsbergossi?
Pfalzbernd?
Ich wette 3/4 der Insassen sind braun.
hab ich recht ?
Pflumpf wird impietscht werden
Nö nur einer der Fahrer. Als ich noch Bahn gefahren bin wsr das Publikum beteudent schlimmer.
Genau wie bei BlaBlaAuto
Früher sind da tatsächlich Studenten mit gefahren, und sogar einige Süßkuchen
Inzwischen findet man als Mitfahrer aber leider nur noch Neger und andere Kothäute, die einem dann im gebrochenen Deutsch schreiben von wegen "ey moruq isch muss köln fährst misch nach XY"
Absolut wie-der-lich und inzwischen fahr ich wieder alleine
hab wieder gereibt grad auch
youtube.com
>er hat sich die stirn tätowiert
>Sei ich eben
>Gedenke ganz normal in's Bad zu gehen
>Keine Sekunde aus der Tür raus (mit Kopfhörern auf und Schlaufon in der Hand)
>Bipolare Alkifotze nachdem 'se 2 Stunden vorher stockbesoffen hochgetorkelt war schon wieder mit Restalk im Bad rumturnend/blockierend neben meinem Zimmer
>Badtür ist weit auf/Festbeleuchtung an, extem bizarr
>Begebe mich in Wäscheraum
>Rennt sofort halbnackt raus obsessiv, macht das Licht im Wäschezimmer hinter mir an, rennt kurz rein und raus wieder
>Extrem obsessiv und stockbesoffen wieder
>Gehe halt nach unten um dort auf dem Klo Wasser zu lassen
>Badtür immer noch auf wiesch grad eben wieder hoch bin
Kannst du unironisch nicht inventieren, wie hobblos kann man eigentlich sein
Naja jetzt ersmtal Erdbeerjoghut aufnehmen hier
Kek kenn das wenn man sonstwo eine Anzeige schaltet um was zu verkaufen. Besonders lustig ist wenn du eine Nachricht von "Heinrich A." bekommst in so einem Tonlaut.
Meddl Loide \m/
ich hasse regen
dreht mal regen um XDDDDD
Und Monti so "Ich bin ja kein Rassist digga"
Bruder da muss ich echt groB bei sowas
um ehrlich zu sein larpen hier auch brudis als nadsis und rassisten aber in wahrheit sind wir /mitte-links/ uezs
Es gab etzala bei mir etwas ofenkäse und monster enertschie. Später zum middag kalte tortelini aus der Dose und löschzwerge
HAHAHAHAHAHA LUSTIG LUSTIG TRALALALA
Häng dich weg.
tringge meinen zweiten kaffee mit 7 zuckerwürfeln
Oh gleich kack Familienfeier.
Beendet mich doch einfach.
viel spaB mit diabetes du spastiker. der zucker-jude is wirklich der aller dühmste.
selbst zu weihnachten sind die haider so gemein
was ist falsch mit euch?
zeit zum abhitlern, den buhmern muss man zeigen dass sie hurenkinder sind
YEAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH
Ich schüdde grade kaffee in meine Milch
wenn ich ein paar tage ganz alleine bin fang ich an mit mir selbst zu reden. ich lach dann auch oft laut und hemmungslos über meine eigenen gedanken. wer macht das noch?
wie schmaaßt du es dir nei?
Rektales Mastdarm-Zäpfchen
/deutsch/ ist drogenfrei und völkisch du hurenkind. wir trinken hier nichtmal musel-kaffee, so völkisch sind wir. so einen wir dich vergasen wir.
>HEIL HITLER
Die beiträge unter #einsamerwinkler earen echt a weng fies
>youtube.com
würd alle wegflanken im fideo
>so einen wir dich
Rechtschreibfehler? Einmal ins Brausebad mit dir!
meine hurenmutter hat mir sowas mal eingeführt als ich klein und wehrlos war. die fotzenhure hat das sicher geil gefunden. hoffentlich kriegt die schlampe mal allzheimer und leidet ganz fürchterlich wenn ihre necher-pflegerin sie schlecht behandelt
um ehrlich zu sein ist was rainer macht total alpha, gibt halt keinen fick auf beziehungen und zieht sein ding durch
möchte ein bisschen wie er sein uezs
Zwar einsam aber UNBESIEGT
ach öse, der wingla ist doch kurz vorm suizid, siehst du das nicht? der is nicht alpha, der is ein einsamer unglücklicher narzisst. bin gespannt wie die haider reagieren wenn er sich wirklich mal was antut.
Uff, jetzt zum Mittagessen zur Freundin von meinem Vater. Deren zwei Söhne sind auch da und mit der Verlobten von dem einen wär ich letztes Mal im Suff fast in der Kiste gelandet...
Wird jetzt ganz schön awkward die wieder zu sehen, aber besser als einsamer winkler
1 mio mal dieses
gigerduhm? der kriegt schnappatmung wenn er einen weihnachtsbaum schmückt, wie soll er dann es schaffen sich selbst zu verletzen?
etzala mitn audo wo naifohren
Die post game phase wird giga nais uezs
Seine unkontrollierte Fresserei sowie mittlerweile auch Sauferei kann man schon fast als schleichenden Suizid werten uezs
>Freundin von meinem Vater
>awkward
Ach Unterschichtler-Dirnenabkömmling
er wird wesentlich stärker aus dieser sache herauskommen als die haider....
naja, das könnte schon groBe wellen schlagen wenn er sich umbringt. is fix in allen nachrichten, dann gibts eine heuchlerische debatte über mei hass im netz usw, aber das der wingla eigentlich hitler gebraucht hätte wird wieder mal keiner zugeben. beim hitler hätts so was wie den wingla nicht geben. da wäre der rainer jetzt strammer soldat für volk und vaterland. haachhhhh die guten alten zeiten wo man aufs volk geachtet hat und das volk auf jeden einzelnen gschaut hat, da waren die menschen noch brüder - zusammengschweiBt durch den führer. jetzt gibts hier nur spasten und necher.
>wenn die eltern verheiratet sind, zusammen wohnen und die mutter die freundin des vaters beim weihnachtsessen erwähnt
#thatawkwardmoment
#jedermankennts
ALTER FREUND VOM VERGANGENEN KRIEG/
DU LEGST DEN STRICK UM DEINEN EIGENEN HALS
mach mir meine unterschicht nicht schlecht, unterschichtler waren mir immer die liebsten, die sind so ungezwungen menschlich. is doch trollig wie er erzählt. das er die oide fast gebumst hat, kek. die leben wie die tiere aber im positivem sinn.
G
SCHNAUFT
i mog nimma bätschlähr schreiben :/
thema?
also ich will ihm echt nix schlechtes
aber was er in letzter zeit für müll abzieht ist einfach nur bemitleidenswert
auch die art wie er sich in den streams verhält (muss aber firerweise sagen hab nur 2 ausgehalten) lässt auf frust schliessen, woher sonst diese aggressive arroganz
er tut mir nicht leid hat sein schicksal selbst gewählt und ganz ehrlich ich könnte so nicht leben
fang im neuen jahr an so mach ichs
EZB
nah boi muss im Januar abgeben
bist du ein jude?