Gute Vorsetze Ausgabe
/deutsch/
>Vorsetze
2019 ist das jahr der /deutsch/ tschadds
keine negativität erlaubt
Bekennts eich
fick di
>Vorsetze
Hier nochmal, da wichtig
Bewertet meine Avance an relatierte Dirne:
>Hallo. Ich wollte dich (ich hoffe ich darf dich duzen) fragen, ob du auch Entjungferungen machst. Ich bin 26 und habe es auf dem "normalen" weg nicht geschafft. Bin daher völliger Laie auf dem Thema Sex, Küssen und Frauen. Ich wollte daher fragen, ob es möglich wäre, dass du mich in die Kunst des Liebens einweisen könntest. Dabei wäre es schön, wenn du als die dominante "Mutter" auftreten würdest, die mich herabschätzend erniedrigt und mir verbal um die Ohren haut, was für ein Versager und "Kleinschwanz" ich doch sei... Natürlich ist mir klar, dass nur der Tod kostenlos ist... Da ich auf deiner Profilseite aber keine Preise finden konnte, wäre es nett, wenn du mir deinen Preis für 2-3 Stunden inkl. Verbalerotik, GF6, Rollenspiele, Küssen (ZK wäre auch super!) und vllt. auch Sklavenerziehung mitteilen könntest.
Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Treffen kommen könnte. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße *Name von der Redaktion geändert* :)
PS: Du siehst absolut bezaubernd aus!
Was darf sowas kosten?
Meint ihr 300€ sind angemessen?
Wieso keine Sexualtherapie?
kek
Bitte unbedingt ihre Reaktion posten.
Wobei sie natürlich eine Nutte ist und gegen entsprechenden Münzeinwurf vermutlich so gut wie alles macht.
>sei nutte
>56
>dicklich
Ob die wirklich viel verdient?
>silber futures sind runter
RIIII ICH WILL ABER SCHON MORGEN KAUFEN FERDAMMTE GROBSPEKULANTEN
56 Jahre 91kg.
Da sollte es was besseres in München geben.
>Vorsetze
/deutsch/ hat ein neues Tief erreicht
welcher Hurensohn hat mir hier geraten Biotechnologie zu studieren?
anscheinend sind gibts für solche Absolventen gar keinen Bedarf
Elfter für POCs
ladies.de
da kriegste schon fürn fuffi was du hahn
Wie viel Verlust
Check das Bild, über 2000 Bewertungen
Nicht in Deutschland, muss halt in die VSA oder Asien gehen.
Lasst mal einen Comment da und sagt mir, wie ihr das Design des "Kommentare schreiben" Fensters findet.
tuxchan.de
Hallo. Ich wollte dich (ich hoffe ich darf dich duzen) fragen, ob du auch Entjungferungen machst. Ich bin 26 und habe es auf dem "normalen" weg nicht geschafft. Bin daher völliger Laie auf dem Thema Sex, Küssen und Frauen. Ich wollte daher fragen, ob es möglich wäre, dass du mich in die Kunst des Liebens einweisen könntest. Dabei wäre es schön, wenn du als die dominante "Mutter" auftreten würdest, die mich herabschätzend erniedrigt und mir verbal um die Ohren haut, was für ein Versager und "Kleinschwanz" ich doch sei... Natürlich ist mir klar, dass nur der Tod kostenlos ist... Da ich auf deiner Profilseite aber keine Preise finden konnte, wäre es nett, wenn du mir deinen Preis für 2-3 Stunden inkl. Verbalerotik, GF6, Rollenspiele, Küssen (ZK wäre auch super!) und vllt. auch Sklavenerziehung mitteilen könntest.
Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Treffen kommen könnte. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße *Name von der Redaktion geändert* :)
PS: Du siehst absolut bezaubernd aus!
Wiju
Um als Frau mit seinem Körper Geld zu verdienen reicht es wohl wirklich aus einfach weiblich zu sein.
entweder du lernst wie du eine website ordentlich deployst oder ich ficke deine mutter
I HOB KOA OIDE und krieg auch keine.
>6h an Taurendämon
>immer noch nicht tot
Ich gebs auf, was ein scheisspiel und dafür hab ich auch noch Geld ausgegeben.
I a ned
Will ja was molliges und altes.
Da werde ich schon genug damit zu tun haben "abzuliefern"
Wenn da vor mir eine 24 Jährige Göttin steht, kann ich der nicht mal ins Gesicht schauen uezs
Will aber eine, die 1. Deutsch kann und 2. bei dem dominanten Mutter-Rollenspiel mitspielt.
Da wäre es echt abtruned, wenn dann nur ein langweiliges "Du Schwein", "Du Kleinschwanz!", "Du Fettsack" raus kommt....
Was soll ich machen, ich war schon "clubben" und habe auch schon Frauen versucht anzuprechen.
Habe ich mich nie getraut.
Bei Tinder/Lovoo kam nie was
Diese Fetten verdienen bestimmt nicht schlecht, da die gewisse Fetische bedienen uezs
Als Weib kann man seinen Körper immer verkaufen und macht ein Haufen Kohle.
Es ist einfach unfair
Reaktionen poste ich, sofern welche kommen.
Habe kein Profilbild drin und auch keine VIP/Premium-Mitlgliedschaft, daher weiß ich nicht, ob sie nicht einfach meint, ich sei Fake
Was soll die bringen?
Ich will Sex
Sonst kommt jeder andere drauf
liegt vielleicht am DNS. Probier das einmal mit www und einmal ohne.
www.tuxchan.de
tuxchan.de
Oh Kacke Brudis ich hab so ein unendliches Verlangen nach einer dicken, saftigen, käsigen Pidser mit schön viel Knoblauch drüber ihr könnts euch nicht vorstellen. Kann allerdings kaum Zwieback essen ohne Brechreiz zu kriegen. ;_;
t. Magen-Darm-Grippe Brudi
Wenn ich wieder gesund bin fress ich mir direkt nen Wanst an, dann wird jeden Tag gegönnt.
Hab dir gesagt du sollst es bleiben lassen
>Biotechnologie
>Nicht in Deutschland, muss halt in die VSA oder Asien gehen.
Macht mich etzala echt sauer. Ich mag Biotechnologie. Daran sollte auch in Europa großer Bedarf herrschen.
hab noch nicht begonnen, werde erst dieses Sommersemester studieren gehen
jetzt schwank ich wieder zwischen Medizintechnik und Pharmazie
Wer ist dieser Mann?
mach medizininformatik
ratiert meine Aussicht vorhin
Ein Hurensohn
Na, bistes?
>bis ans andere Ende locken
>zurücksprinten
>Leiter hoch klettern
>runterspringen mit Schlag
>Wiederholen bis tot
hab unironisch zwei Versuche gebraucht.
Ach Brudi, natürlich gibt es sowas nicht in abgehängten Hochsteuerländern.
Vielleicht wirst du in der Schweiz fündig (Roche, Merck, Novartis, ...).
moin loide trymacs hier
Ach so, du stehst da drauf. Dachte du bist nur auf die Reaktion aus. Wenn das dein Ding ist gönn dir nur Brudi.
Die bekommt sicher nicht zum ersten Mal Anfragen die über reines Benis in Bagina hinausgehen uezs
Hoffe du verreckst
Ja, bin arschmett uezs.
bist eindeutig basierter als der saufi
der ist mir zu wenig rechts
\o
Es ist schon verrückten, wieviele Länder es gibt, die wirklich 0 zur Welt beitragen.
Weder Wirtschaftlich, noch Kulturell.
Wer /Bolzen in der Hose/ hier?
youtube.com
so ihr spastiker, da bin ich wieder, wer hat lust auf arschfick?
/b/hindert?
Kommt hier her: tuxchan.de
Heute heben gewesen wie üblich.
Foto relatiert trifft es ganz gut.
WAS MACHEN DIE GANZEN NORMIES IN MEINEM GYM RIIII
> reddit ist eigentlich ein Mainstream-Wort geworden
Nie wieder Alkohol uezs
>Was soll die bringen?
>Ich will Sex
Keine Ahnung, Krankenkasse bezahlt das doch nicht
Schokoelfen uezs
WÜI a süße Russin mit kleinem Arsch, kleinen Titten und schmalen Füßen.
Wo inzu?
froschpostierer >> animefotzen
Mutig, hier ohne Nackenprotektor zu posten.
Es ist schon verrückten, wieviele Brudis es gibt, die wirklich 0 zum Faden beitragen.
Weder Wirtschaftlich, noch Kulturell.
Hier, bisschen kulturelle Musik
Der Lüning ist so ein "ich warte auf den Crash"-Typ.
Warum sollte /deutsch/ 2019 besser als 2018 sein? Ändert sich doch nichts
2019 macht alles neu
k.A. wollte nur miehmen
Der wartet schon seit 2013 auf den Crash hat trotzdem Geld mit den FANG Aktien und Tesla gemacht
Frsg Joscher der ist der Russe hier
Was ist die ideale Brustgröße? Ich persönlich mag D oder DD, ich finde etwas Größeres, es wird lächerlich.
Alle > Animuschwuchteln
*greift hart durch*
Übersetzen Amis Jow Forumsacken jetzt schon kringelige Ronnymiehms ins Deutsche?
Haram
Wie jeder, der Geld hat.
Bei einem Crash kann man ordentlich absahnen, wenn man flüssig ist.
Wenn der Euro stirbt kannst du auch nichts mehr kaufen, jeder mit viel Geld hält mindestens 3 Währungen
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Market Timing nicht funktioniert.
Ich mag C oder D
Meddl Leude, Ich weiß dass ein paar Arschlöcher da draußen meinen ich sei das letzte Arschloch und der letzte Kaschper, Dreckssack und was weiß ich alles. Ich hab heute einen Aufruf an euch kleinen miesen Drecksschweine, irgendeiner, ich weiß nicht wer es war, es ist mir auch scheißegal. Irgendwer hat meine Schwester mit ner PC-Combuderstimme angerufen und gemeint: “Pass auf, ich weiss wo du wohnst.” Wer auch immer des war, traut euch, kommt zu mir, Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen. Traut euch kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brügel die Scheiße aus euch raus. Wenn jemand meint er kann meine Familie beleidigen, oder irgendwie meint jemanden zu fettich zu machen ja, der nichts mit dieser Scheiße zu tun hat, dann soll er herkommen. Ich schlach....ich schmeiß ihm so die Brügel raus, dass er nie wieder aufsteht. Ich hab keine Angst vor euch kleinen Pissern. Und wenn jemand meint, ernsthaft meint, dass ich nichts kann, nur weil ich dick bin und weil und weil ich vielleicht der Kaschperle bin für euch. Ich sach euch was. Meddler sind wesentlich schdärger als billiche kleine Kaggnazis. Traut euch kommt zu mir und macht mich fertig, wenn ihr meint, aber lasst andere Leute da raus: DAS IST GENAU DIE SCHEIßE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB !!! Und wenn einer meint, meine Schwester anzugreifen oder meine Familie oder Freunde oder generell irgendjemand und ich bin in der Nähe. Ich brügel die Scheiße so aus ihm raus dass er nie wieder aufsteht. Und ich schwör euch, ihr habt keine Chance, traut euch kommt zu mir!
Manchmal träume ich davon, ein Hahn zu sein, nur damit meine Frau von einem Stier schwanger werden kann, und ich kann mich entspannen und zusehen, wie ihre Brüste die Milch vergrößern und saugen, ohne Arbeit zu tun.
die Juden wollen nur, dass du das glaubst
Lüning glaubt doch nicht an den Zerfall des Euro, aber hat sicher einiges in US Dollar.
Was ist die große Narbe?
Fettinfusionstherapie.
Schlacht um Verdun 1916
Hat im aktuellen Video gesagt, dass er dringend ein Video zum Thema Fremdwährungskonto machen muss, würde er nicht machen wenn er nicht dran glauben würde
Wenn die Kurse fallen, kaufst du irgendwas, dass nicht so einfach verschwinden kann und sobald sich alles wieder stabilisiert bist du im Plus.
Niedrig kaufen, hoch verkaufen.
2 < 4
Gallensteine-OP
BND HONIGTOPF
Und wenn euch dieser Faden gefällt, dann lasst doch ein Like und einen Kommentar da.
Ihr könnt euch meinen Kanal abonieren und denkt daran, auf die Glocke zu drücken, um immer Benachrichtigungen auf euer Smartphone und Tablet zu bekommen.
Vielen Dank fürs Anschauen und ciaokakao
Warum haben die Ösis so ein schlechtes Bild abgegeben im Krieg?
Sind hier Haider unter uns? Ich habe extrem vertrauliche Infos was den Zahnausschlag vom 26. Februar 2017 angeht.
Habe in einer Vorlesung eine Thailänderin kennen gelernt die warum auch immer auf mich steht. Kann jedoch wirklich sehr schlecht deutsch, keine Ahnung was die an der Uni macht. Würdet ihr?
Ein Hurensohn bist du
Gallensteine können durch Schlüsselloch Operationen durchgeführt werden. Die Narbe des Ogers sieht aus, als hätte er seine gesamte Leber herausgenommen.
Die will einen deutschen Pass, immer 3 Gummis auf einmal anziehen
2019 is das jahr ich lernen deutsch
>Gehe nachm Sport in die Sauna
>Nur Frauen und ältere Männer
>Jeder unter 30 verhält sich wie ein verschämtes Animemädchen
>Junge Kerle sin gar nich da
Warum? Macht das den Jungs von heute keinen Spaß?
Zu dick aber wenn sie dir gefällt dann warum ned?
Like wer es noch kennt