Gute Vorsetze Ausgabe
/deutsch/
>Vorsetze
2019 ist das jahr der /deutsch/ tschadds
keine negativität erlaubt
Bekennts eich
fick di
>Vorsetze
Hier nochmal, da wichtig
Bewertet meine Avance an relatierte Dirne:
>Hallo. Ich wollte dich (ich hoffe ich darf dich duzen) fragen, ob du auch Entjungferungen machst. Ich bin 26 und habe es auf dem "normalen" weg nicht geschafft. Bin daher völliger Laie auf dem Thema Sex, Küssen und Frauen. Ich wollte daher fragen, ob es möglich wäre, dass du mich in die Kunst des Liebens einweisen könntest. Dabei wäre es schön, wenn du als die dominante "Mutter" auftreten würdest, die mich herabschätzend erniedrigt und mir verbal um die Ohren haut, was für ein Versager und "Kleinschwanz" ich doch sei... Natürlich ist mir klar, dass nur der Tod kostenlos ist... Da ich auf deiner Profilseite aber keine Preise finden konnte, wäre es nett, wenn du mir deinen Preis für 2-3 Stunden inkl. Verbalerotik, GF6, Rollenspiele, Küssen (ZK wäre auch super!) und vllt. auch Sklavenerziehung mitteilen könntest.
Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Treffen kommen könnte. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße *Name von der Redaktion geändert* :)
PS: Du siehst absolut bezaubernd aus!
Was darf sowas kosten?
Meint ihr 300€ sind angemessen?
Wieso keine Sexualtherapie?
kek
Bitte unbedingt ihre Reaktion posten.
Wobei sie natürlich eine Nutte ist und gegen entsprechenden Münzeinwurf vermutlich so gut wie alles macht.
>sei nutte
>56
>dicklich
Ob die wirklich viel verdient?
>silber futures sind runter
RIIII ICH WILL ABER SCHON MORGEN KAUFEN FERDAMMTE GROBSPEKULANTEN
56 Jahre 91kg.
Da sollte es was besseres in München geben.
>Vorsetze
/deutsch/ hat ein neues Tief erreicht
welcher Hurensohn hat mir hier geraten Biotechnologie zu studieren?
anscheinend sind gibts für solche Absolventen gar keinen Bedarf
Elfter für POCs
ladies.de
da kriegste schon fürn fuffi was du hahn
Wie viel Verlust
Check das Bild, über 2000 Bewertungen