/deutsch/

56 Jahre 91kg.
Da sollte es was besseres in München geben.

>Vorsetze

/deutsch/ hat ein neues Tief erreicht

welcher Hurensohn hat mir hier geraten Biotechnologie zu studieren?
anscheinend sind gibts für solche Absolventen gar keinen Bedarf

Elfter für POCs

m.youtube.com/watch?v=M_UR201plc8

ladies.de
da kriegste schon fürn fuffi was du hahn

Wie viel Verlust

Check das Bild, über 2000 Bewertungen

Nicht in Deutschland, muss halt in die VSA oder Asien gehen.

Lasst mal einen Comment da und sagt mir, wie ihr das Design des "Kommentare schreiben" Fensters findet.

tuxchan.de

Hallo. Ich wollte dich (ich hoffe ich darf dich duzen) fragen, ob du auch Entjungferungen machst. Ich bin 26 und habe es auf dem "normalen" weg nicht geschafft. Bin daher völliger Laie auf dem Thema Sex, Küssen und Frauen. Ich wollte daher fragen, ob es möglich wäre, dass du mich in die Kunst des Liebens einweisen könntest. Dabei wäre es schön, wenn du als die dominante "Mutter" auftreten würdest, die mich herabschätzend erniedrigt und mir verbal um die Ohren haut, was für ein Versager und "Kleinschwanz" ich doch sei... Natürlich ist mir klar, dass nur der Tod kostenlos ist... Da ich auf deiner Profilseite aber keine Preise finden konnte, wäre es nett, wenn du mir deinen Preis für 2-3 Stunden inkl. Verbalerotik, GF6, Rollenspiele, Küssen (ZK wäre auch super!) und vllt. auch Sklavenerziehung mitteilen könntest.

Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Treffen kommen könnte. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße *Name von der Redaktion geändert* :)

PS: Du siehst absolut bezaubernd aus!

Attached: 1540857353453.jpg (327x316, 41K)

Wiju
Um als Frau mit seinem Körper Geld zu verdienen reicht es wohl wirklich aus einfach weiblich zu sein.