Was guckt ihr Noobs da für nen Stream?
/nachtschicht/
youtube.com
ist dadraus
Trümmertante ist sie auch nicht so ganz. Immerhin hat sie eine Arbeit und konnte dem Fetten noch so um die 1000€ spenden.
Nein, das Beste ist, dass er sie andauernd angebettelt hat zu ihm zu kommen und obwohl sie nur zu etwas zugestimmt hat, hat der Drache versucht ihr Schuldgefühle einzuredene von wegen "Ja, du hast doch schon zugesagt". Kann auch sein, dass er sie nur davon abhalten wollte von dem Alternativspacko besucht zu werden. Am Besuchstag hat er nochmal geheult, dass sie absagen soll und dass es sonst erledigt wäre. Nachts hat er angerufen und wollte unbedingt wissen ob gefickt wurde.
Davor hat er auch schon versucht die "Beziehung" zu torpdieren. Alternativ wollte ja nicht, dass sie was mit dem Rainer was zu tun hat (im Sinne von "gefällt mir nicht" nicht "Ich verbiete dir"). Daher kam in einem Stream ja dieses "Ja, jemand, der mit mir eigentlich keinen Kontakt haben dürfte, schreibt immer mit mir". Hat sich davon erhofft, dass Alternativ dann Schluss macht.
>Kotnascher Rayk hat ein besseres Abi
>Es gibt Mullen, die unironisch an Rainer interessiert sind
Vierfache und 2019 werde ich zum Helden
Ich frage mich, ob die in den anderen Fäden auf Jow Forums auch ihre lokalen Sonderschüler haben, über die man sich lustig machen kann. Oder ob das doch eher nur ein /deutsch/es Konzept ist.
>wenn du mich loswerden willst, musst du mich überall blockieren, denn ich werde um dich kämpfen
noch nie zur ablenkung einem fetten meddler 1200 gespendet
in einigen ländern gibt es das durchaus.
Versuch's mal mit arbeiten, du Spast.
Was geht denn mit seinen Zähnen?
also ist die fette tante unironisch "hagen"?